Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Antworten
kokskuchen
Beiträge: 87
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Beitrag von kokskuchen » So 7. Jul 2019, 15:12

Hallo zusammen,

erstmal dickes DANKEE für das wie immer schöne Fest und auch danke an die tolle Orga dieses Jahr :))

Nun zu meiner äußerst wichtigen Frage :D
Weis jemand woraus diese leckere Schorle bei Panne Eichel bestand ?

Sekt
Eis
??

Danke schonmal für eure antworten :) Was waren eure Getränke/Longdrink Highlights ?

MadPad
Beiträge: 48
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 12:42
Wohnort: Hamburg

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Beitrag von MadPad » So 7. Jul 2019, 19:35

Denke du meinst das Getränk Catuma
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.

kokskuchen
Beiträge: 87
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Beitrag von kokskuchen » So 7. Jul 2019, 21:25

ja genau das wars :)) Vielen Dank!

LucidSound
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2019, 15:38

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Beitrag von LucidSound » Mo 8. Jul 2019, 11:05

Wisst ihr zufällig auch wie der göttliche Tropfen vom Trancefloor heisst? Der mit Minze und Eis?

Lichtleiter
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jul 2019, 23:29

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Beitrag von Lichtleiter » Mo 8. Jul 2019, 11:25

Mein “Highlight” war das Nelkenwasser von irgendeiner Wasserbar. Wir hatten erst gar nicht drauf geachtet was wir da abfüllen, und haben uns dann verarscht gefühlt als wir statt erfrischender Minze oder Salbei plötzlich Nelkengeschmack im Mund hatten :D.

Gibt es wirklich Leute die auf den reinen Geschmack von Nelken stehen? :shock:

ronti
Beiträge: 24
Registriert: Di 5. Jun 2018, 08:59

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Beitrag von ronti » Mo 8. Jul 2019, 11:26

Der Erdbeer-minze- Caipirinha-slushi am trancefloor und die Thymian-Johannisbeere Brause auf dem querfeld. 😋

divergenz
Beiträge: 245
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Beitrag von divergenz » Mo 8. Jul 2019, 11:51

Die Gesamt-Experience des Saft-erwerbens an der Saft-Bar an den Bachstelzen hat mich gleich dreimal voll geflasht.
Enorm speziell :hearts:

hummel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 11:10

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Beitrag von hummel » Mo 8. Jul 2019, 11:59

divergenz hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 11:51
Die Gesamt-Experience des Saft-erwerbens an der Saft-Bar an den Bachstelzen hat mich gleich dreimal voll geflasht.
Enorm speziell :hearts:
"was habt ihr so an Säften? - äh, alle." :D

Antworten