HPTTRSN infos gesucht//KRAN oder track

Gesperrt
mariam
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 21:43

HPTTRSN infos gesucht//KRAN oder track

Beitrag von mariam »

Hey liebe Leute,

ich suche nach der DJane, die Freitagmorgen am HPTTRSN aufgelegt hat. Sie kommt scheinbar auch aus HH, aber ich find nix und würd gern nochmal reinhören. Wahlweise würde ich mich auch freuen, wenn jmd auch um 04.30 dort war und weiß, wie dieser Track heißt, in dem eine ziemlich nice weibliche Stimme rappt "right damn work it baby what you know bout me, what you what you know bout me" oder so - und nein, ich glaube, es ist nicht Lil Mama's Lip Gloss.

So weit so gut und Danke, falls wer was weiß <3
FrippeL
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 12:49

Re: HPTTRSN infos gesucht//KRAN oder track

Beitrag von FrippeL »

Ich weiß nix und war nicht da. Aber Lärzschmerz sei dank habe ich das Forum verfolgt. Der Track hier wurde wohl des öfteren gespielt:
https://soundcloud.com/ninja-tune/marie ... lwax-remix

Ist zwar nicht deine Textzeile, aber da ist man ja nicht immer so ganz zuverlässig. Zumindest ich nicht ;)
Gesperrt