King in The North is searching for his Dancing Queen! 3am to 6am Saturday morning at Salon de Baile

Gesperrt
Pidi
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2019, 11:41

King in The North is searching for his Dancing Queen! 3am to 6am Saturday morning at Salon de Baile

Beitrag von Pidi »

Ich suche die bezaubernde Frau die mit mir am Samstag früh zwischen 3 und 6 Uhr im Salon de Baile getanzt hat.
Sie trug einen grauen Kapuzenpullover ich meine mit blauer Aufschrift I (Herz) N Y und eine blaue Jeans.
Sie war schlank, ca. 174cm groß und hatte lange dunkelblonde/brünette Haare.

Sie war dort mit ihrer Freundin unterwegs.
Diese trug ein weises Top und eine schwarze Hose oder einen schwarzen Rock.
Sie trug außerdem noch einen kleinen Rucksack oder Turnbeutel auf dem Rücken.
Sie war ebenfalls schlank, ca. 178cm groß und hatte schwarzes Haar.

Zu mir, ich trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit der Aufschrift King in The North und einem Wolfskopf-Wappen. Eine blaue Jeans und rote Turnschuhe.
Bin 177cm groß und habe kurze dunkelblonde Haare sowie einen schwarzen Henriquatre Bart.

Ich weiß leider sonst nichts mehr über die beiden, was es also fast schon unmöglich macht sie zu finden.
Versuchen möchte ich es dennoch.

Falls also zufällig eine von euch beiden das liest,

oder falls irgendwer sie erkennt, vielleicht hat eine Freundin von euch sowas angehabt oder ihr habt jemanden kennengelernt der auf die Beschreibung passt usw.
dann meldet euch doch bitte via Privat Mail bei mir.

Und auch wenn Ihr nichts wisst, könnt Ihr trotz alle dem dazu beitragen Sie zu finden.

Informiert einfach jeden den ihr von der Fusion kennt über diesen Thread.
Desto mehr Leute das lesen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das vielleicht eine Person dabei ist die Sie kennt.
Eventuell liest Sie es ja dann auch selber. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Vielleicht ist auch jemand so nett und übersetzt den Text noch in eine oder mehrere Sprachen.

Vielen Lieben dank an euch alle da draußen, für eure Hilfe.
Gesperrt