Seite 1 von 1

Papierschöpfen

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 17:49
von Poliomat
Vielen Dank an all die OrganisatorInnen, die SuporterInnen, die Künstlerinnen und besonders an die MitfeierInnen für diese schönen Tage.

Bei den Workshops war eine Papierschöpferin, die uns am Donnerstag Abend Papier schöpfen beibrachte und mit der wir uns unheimlich nett unterhalten haben. Leider war sie am nächsten Tag, als wir die Papiere abholten, nicht mehr zu finden. Wir hätten gerne gewusst, wo sie herkommt und was sie sonst noch mit Papier macht.

Kennt hier jemand ihren Namen oder ihre Herkunft oder kann uns irgendwie helfen, sie zu finden?

Re: Papierschöpfen

Verfasst: So 14. Jul 2019, 17:20
von Poliomat
Waren wir die einzigen, die Papier geschöpft haben?

Re: Papierschöpfen

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 15:43
von iron
Was ist denn dieses Papierschöpfen? Habe ich noch nie gehört

Re: Papierschöpfen

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 22:35
von freq
iron hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 15:43
Was ist denn dieses Papierschöpfen? Habe ich noch nie gehört
http://letmegooglethat.com/?q=papiersch%C3%B6pfen

Re: Papierschöpfen

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 22:37
von freq
Poliomat hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 17:49
Kennt hier jemand ihren Namen oder ihre Herkunft oder kann uns irgendwie helfen, sie zu finden?

Eine Kollegin von mir war in den Workshop-Hangar eingebunden. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, versuche ich dran zu denken, mal zu fragen.

Re: Papierschöpfen

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 17:16
von Poliomat
Oh, das wäre sehr schön, wenn Du etwas erfahren könntest.

Re: Papierschöpfen

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 15:05
von iron
freq hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 22:35
iron hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 15:43
Was ist denn dieses Papierschöpfen? Habe ich noch nie gehört
http://letmegooglethat.com/?q=papiersch%C3%B6pfen
Danke du Witzbold! Ich bin hier im forum um zu quatschen, googeln kann ich selber.