Papierschöpfen

Gesperrt
Poliomat
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 13:09

Papierschöpfen

Beitrag von Poliomat »

Vielen Dank an all die OrganisatorInnen, die SuporterInnen, die Künstlerinnen und besonders an die MitfeierInnen für diese schönen Tage.

Bei den Workshops war eine Papierschöpferin, die uns am Donnerstag Abend Papier schöpfen beibrachte und mit der wir uns unheimlich nett unterhalten haben. Leider war sie am nächsten Tag, als wir die Papiere abholten, nicht mehr zu finden. Wir hätten gerne gewusst, wo sie herkommt und was sie sonst noch mit Papier macht.

Kennt hier jemand ihren Namen oder ihre Herkunft oder kann uns irgendwie helfen, sie zu finden?
Poliomat
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 13:09

Re: Papierschöpfen

Beitrag von Poliomat »

Waren wir die einzigen, die Papier geschöpft haben?
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Papierschöpfen

Beitrag von iron »

Was ist denn dieses Papierschöpfen? Habe ich noch nie gehört
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Papierschöpfen

Beitrag von freq »

iron hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 16:43 Was ist denn dieses Papierschöpfen? Habe ich noch nie gehört
http://letmegooglethat.com/?q=papiersch%C3%B6pfen
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Papierschöpfen

Beitrag von freq »

Poliomat hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 18:49Kennt hier jemand ihren Namen oder ihre Herkunft oder kann uns irgendwie helfen, sie zu finden?

Eine Kollegin von mir war in den Workshop-Hangar eingebunden. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, versuche ich dran zu denken, mal zu fragen.
Poliomat
Beiträge: 8
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 13:09

Re: Papierschöpfen

Beitrag von Poliomat »

Oh, das wäre sehr schön, wenn Du etwas erfahren könntest.
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Papierschöpfen

Beitrag von iron »

freq hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 23:35
iron hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 16:43 Was ist denn dieses Papierschöpfen? Habe ich noch nie gehört
http://letmegooglethat.com/?q=papiersch%C3%B6pfen
Danke du Witzbold! Ich bin hier im forum um zu quatschen, googeln kann ich selber.
Gesperrt