Blackberry war einzige Konaktmöglichkeit!

Gesperrt
Kaothi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 13:57

Blackberry war einzige Konaktmöglichkeit!

Beitrag von Kaothi »

Leider ist mein Blackberry in der Nacht von Freitag auf Samstag abhanden gekommen und bis jetzt auch nicht bei der Safearea aufgeaucht. Ich bitte daher nochmal über diesen Weg, den Finder/die Finderin sich bei mir zu melden! Das Gerät ist alt, der Ladeanschluß kaputt und bevor es im Müll landet, meldet euch doch bitte noch! Ich hatte vor kurzem das Glück,einen seit Jahren nicht mehr gesehenen Freund wieder zu treffen. Da wir beide nicht bei sozialen Medien aktiv sind, war der Austausch der Nummern der einfachste Weg. Das wir uns nochmal so zufällig treffen ist absolut unwahrscheinlich. Von daher bitte ich auch alle, die vielleicht mitbekommen haben, dass jemand ein Blackberry Q10 (Smartphone mit Tastatur) gefunden hat,auf diesen Eintrag aufmerksam zu machen.

Mit noch ein klein wenig Hoffnung...Kaothi
Gesperrt