Danke, taz.de: "Glitzern mit Dreck an den Nägeln"

Gesperrt
lucky_slevin
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 14:14

Danke, taz.de: "Glitzern mit Dreck an den Nägeln"

Beitrag von lucky_slevin »

Schöner Artikel von der taz über die diesjährige Fusion.
Besonders möchte ich dabei den letzten Absatz des Artikels hervorheben. Da ist mir doch glatt ein Tränchen aus dem Knopploch gekullert. :')

"[...]Steht man auf dem Heimweg mit Glitzer auf der Stirn und Dreck unter den Fingernägel im Bratwurstdunst an der Raststätte ab, mutet die 9-to-5-Gesellschaft seltsam an.

Die Fusion zeigt: Eine andere Welt ist möglich. Eine Welt ohne Handyempfang, in der keiner Tiere isst und köstlichstes Essen dennoch jederzeit erhältlich ist, eine Welt mit geringsten Verboten, die dennoch stressfrei funktioniert: weil sie eine Welt der Rücksichtnahme ist. Eine Welt, in der jeder im geringeren Tempo unterwegs ist und dabei Ziele neu justiert. Eine Welt, in der man sich auch einmal daneben benehmen kann, solange man dabei keinem anderen schadet. Eine weniger pünktliche Welt mit schmutzigen Füßen und sehr viel Bass."


Danke taz! :3

Q: https://taz.de/Fusion-Festival-in-Laerz/!5603969/
Gesperrt