LUFTSCHLOSS Montag Mittag - wer war das?

Gesperrt
schmitzkacki
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 17:46

LUFTSCHLOSS Montag Mittag - wer war das?

Beitrag von schmitzkacki »

Yo, wir haben den besten, düstersten, prolligsten Techno sound am Montag Mittag im Luftschloss gehört. Richtig dark, mega geil. Draußen war es schrecklich heiß, es muss ca zwischen 11-14 Uhr gewesen sein. Wenn ich mich nicht täusche, war die DJ eine recht kleine Frau, die kaum hinter'm DJ Pult zu sehen war. Würde liebend gern wissen wer das war und wie so ein Sound heißt. :ugeek:
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: LUFTSCHLOSS Montag Mittag - wer war das?

Beitrag von Pladde »

Die Dame hieß Lisa Filou :)
schmitzkacki
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 17:46

Re: LUFTSCHLOSS Montag Mittag - wer war das?

Beitrag von schmitzkacki »

sicher? sie steht zwar als letzte im plan, aber ihrem soundcloud nach ist das komplett andere musik, die sie auflegt. und als wir da waren war es auch schon nach 12 Uhr glaub ich
Gesperrt