Neuland Samstag ca 3-6 Uhr | Eines meiner Highlights

Antworten
DonStef
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:30

Neuland Samstag ca 3-6 Uhr | Eines meiner Highlights

Beitrag von DonStef » Do 4. Jul 2019, 16:26

Hi Leute,

auf dem Rückweg von der Tanzwüste bin ich bei der Neuland Bühne hängen geblieben.
Irgendein DJ (2 Leute am Pult) hat dort ein sehr geiles HipHop Set aufgelegt.
Stimmung und Atmosphäre waren der Hammer. Die Leute haben mega abgefeiert. Nette Bekanntschaften gemacht. So solls sein.
Nach jedem weiteren Track wollte ich eigentlich los, weil ich schon echt KO war, aber er hat stets noch einen drauf gelegt und wahrscheinlich über eine Stunde Zugabe gegeben.

Sehr geil diese zufälligen Begegnungen auf der Fusion. Danke an alle Organisatoren dieses einzigartigen Festivals!!!

:!: Wisst Ihr wer der DJ war? Vielleicht DJ Ausbruch? Allerdings finde ich von ihm nichts im Netz... :?:

Danke.


raketen_ralf
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Jul 2018, 22:11

Re: Neuland Samstag ca 3-6 Uhr | Eines meiner Highlights

Beitrag von raketen_ralf » Do 4. Jul 2019, 18:35

Würde eher auf Mauler and Friend (Ostmaul und Glashagen - alias Volldampf Voraus Soundsystem) tippen.
War es schon hell? dann waren es definitiv die beiden.

Antworten