Auch krank geworden?

Sommernacht
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 13:22

Auch krank geworden?

Beitrag von Sommernacht » Do 4. Jul 2019, 16:25

In unserer Campinggruppe von 8 Leuten haben nach der Fusion ausnahmslos alle Fieber und Husten bekommen und andere Freunde von mir (3 Stück), die auch da waren genau das gleiche.

Ist es euch auch so ergangen? :D

Es war natürlich trotzdem wunderbar, liebe Grüße an euch alle. ♥️

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Auch krank geworden?

Beitrag von RoofDamage » Do 4. Jul 2019, 16:27

Liegt an dem guten Wetter :D. Letztes Jahr hab ich mir am letzten Tag ne übelste Sommergrippe eingefangen. War nicht ganz so nice.

Dieses Jahr war meine Nase so dicht, dass ich drei Tage lang nach der Fusion Spülungen machen musste bis es wieder ging :lol:

Aber zum Glück kenn ich sonst niemanden der krank geworden ist.

duftbaum
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Auch krank geworden?

Beitrag von duftbaum » Do 4. Jul 2019, 16:32

Also bei uns ist kein Stück Freundin oder Freund krank geworden.
Der Temperaturwechsel (Tag/Nacht) war jedoch gefühlt so heftig wie nie. Also wundert es mich nicht.
Gute Besserung <3

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Auch krank geworden?

Beitrag von freq » Do 4. Jul 2019, 16:41

Ich hatte fette Blasen vom Tanzen an den Füssen, die sich langsam in Hornhaut verwandeln.

Ansonsten habe ich noch einen ziemlich trockenen und hartnäckigen Husten. Da ich vergleichsweise wenig geraucht habe, schiebe ich das mal auf den Staub und hoffe das gibt sich in den nächsten Tagen wieder :lol:

LauraPalmer
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Mai 2018, 05:56

Re: Auch krank geworden?

Beitrag von LauraPalmer » Do 4. Jul 2019, 16:42

Dieses Jahr nicht aber letztes Jahr bin ich ziemlich krank geworden, viele meiner Freunde auch. Die Fusion ist für die Psyche unglaublich erholsam aber für den Körper natürlich richtig anstrengend ;) Vor allem bei der Hitze!
Gute Besserung!

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Auch krank geworden?

Beitrag von freq » Do 4. Jul 2019, 16:45

Aber mal ´ne andere Frage: Wie postest Du das Herz? Die Option vermisse ich hier ganz schmerzlich :roll:

RoofDamage
Beiträge: 272
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Auch krank geworden?

Beitrag von RoofDamage » Do 4. Jul 2019, 16:54

freq hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 16:45
Aber mal ´ne andere Frage: Wie postest Du das Herz? Die Option vermisse ich hier ganz schmerzlich :roll:
:*hearts:

Sternchen wegmachen :D

freq
Beiträge: 2647
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Auch krank geworden?

Beitrag von freq » Do 4. Jul 2019, 17:05

RoofDamage hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 16:54
:*hearts:

Sternchen wegmachen :D
Danke :hearts:

holterdipolter
Beiträge: 24
Registriert: So 7. Apr 2019, 04:49

Re: Auch krank geworden?

Beitrag von holterdipolter » Do 4. Jul 2019, 17:34

habe eine laufende nase, einen gereizten hals und kopfschmerzen im angebot

Hidratos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 18:19

Re: Auch krank geworden?

Beitrag von Hidratos » Do 4. Jul 2019, 17:37

Samstag bei Be Svendsen hat sich bei mir ein Sonnenstich breit gemacht -_- Der Abend war damit gelaufen und die Rückfahrt am nächsten Tag bei 36° ein wahre Freude. Hoffe sein Set kommt noch hatte mich sehr drauf gefreut. Alle anderen aus meinem Umkreis hatte nichts :)

Antworten