Seite 1 von 1

Beteiligte Kollektive

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 16:07
von riskorolf
Hey

wisst ihr welche Stages/Bereiche durch welche Vereine/Kollektive gestaltet und betreut werden? Diese Vielfalt und Liebe zum Detail ist einfach unbeschreiblich! Sprachlos war ich vor allem von der völligen Neugestaltung der meisten Bühnen.

Wer kümmert sich zum Beispiel um das Querfeld? Von der Stage war ich dieses Jahr überrascht!

Re: Beteiligte Kollektive

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 16:25
von Raketenstart18h
Also generell gibt es dazu schon einige Themen. Bitte die SuFu nutzen.

Aber ein paar Sachen, die ich aus dem Kopf weiß:

Querfeld: Station Endlos
Tanzwüste: Südpol Hamburg
Seebühne: Skandalös Festival
Sonnendeck: 3000Grad
Räuberhöhle: Mensch Meier
Palapa: Wanderzirkus

Re: Beteiligte Kollektive

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 16:44
von Umy
Tanzwüste wie jedes Jahr unangefochten der Spitzenplatz. Soviel gutes Licht, Feuer, Sound, Booking <3

Re: Beteiligte Kollektive

Verfasst: Do 4. Jul 2019, 16:46
von freq
Dubstation: Mitar e.V.
Fireplace: Fireplace e.V.
Panne Eickel: Bachstelzen

Re: Beteiligte Kollektive

Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 20:51
von mariam
Schuhkarton - Horst Blau =)

Re: Beteiligte Kollektive

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 21:09
von gandhi2k
Rootsbase: vom Kulturimpuls e.V.

Hätte mal eine Frage wegen Kalkutta?? Wollte da mal Kontakt zu jemanden aufnehmen wegen des interaktiven Leuchtkugel-Spiels
EDIT:
ok, hab hier nochmal einen Thread gefunden, da stehen noch andere Kollektive. Tatsache ist, dass an einem Floor/Bereich oftmals mehrere Kollektive zusammenarbeiten

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 28&t=19656

Re: Beteiligte Kollektive

Verfasst: Mo 21. Okt 2019, 20:17
von Karl Kutter
gandhi2k hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 21:09


Hätte mal eine Frage wegen Kalkutta?? Wollte da mal Kontakt zu jemanden aufnehmen wegen des interaktiven Leuchtkugel-Spiels
evt hilft dir das hier ;)
https://www.youtube.com/watch?v=mw9u95fd4kw