ich würde MICHAEL mit HUT aus Berlin unfassbar gern wiedersehen

Antworten
dibalein
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 12:23

ich würde MICHAEL mit HUT aus Berlin unfassbar gern wiedersehen

Beitrag von dibalein » Do 4. Jul 2019, 13:56

Wir haben uns in der Nacht zum Freitag um ca. 2 Uhr auf dem Neuland Floor bei Fannie Mae und Bimmel gesehen.
Du hast mich wirklich ganz zauberhaft angesprochen und wir haben uns eine Weile unterhalten.
Ihr wolltet eine Runde drehen und du hast dich mit den Worten: "Ich hoffe, ich seh' dich gleich wieder" verabschiedet.
Da ich bald ins Bett wollte, haben wir uns sicherheitshalber ( ;) ) lose für Freitag bei 'Der Dritte Raum' (Göttinger, wie ich) verabredet - ich habe dich dort leider nicht gesehen.

Ich wünschte, ich hätte dich nach deiner Nummer gefragt...
Ich denke seitdem oft an unsere Begegnung und würde dich gern wiedersehen.

Du warst mit deinen vier Cousins (aus Wien) unterwegs, die du mir alle (namentlich) vorgestellt hast ;-)
Ihr habt bei C1 gecampt.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, von dir/ihm zu hören.
Wer kann mir helfen?

Hoffnungsvoll: J. aus Gö. :-)

Zuckerschnutenpferd
Beiträge: 18
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:54

Re: ich würde MICHAEL mit HUT aus Berlin unfassbar gern wiedersehen

Beitrag von Zuckerschnutenpferd » Fr 5. Jul 2019, 11:06

*schubs*
Liebe deinen nächsten!

feevommond
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2019, 15:26

Re: ich würde MICHAEL mit HUT aus Berlin unfassbar gern wiedersehen

Beitrag von feevommond » Fr 5. Jul 2019, 16:09

hi, ich kann dir nicht direkt weiterhelfen; aber habe dir eine Nachricht gesendet.
Liebe Grüße :)

dibalein
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Jul 2019, 12:23

Re: ich würde MICHAEL mit HUT aus Berlin unfassbar gern wiedersehen

Beitrag von dibalein » Fr 5. Jul 2019, 16:58

danke für den schubs und die liebe nachricht <3

Antworten