DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr

Antworten
TaTiSun
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:06

DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr

Beitrag von TaTiSun » Do 4. Jul 2019, 11:13

Moinsen Tanzfreunde,

am Montgmorgen so um 2Uhr rum hat ein sagenhaft guter DJ an der Trancefloor Bar aufgelegt.
Meine einzige Info ist: Sven C, er arbeitet wohl auch an der Bar.

Wir wollen unbedingt mehr von dem nicen Musik-Stuff!
Ist er auf soundcloud & co zu finden?

SunShineGreets & Love

greyscale
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 00:31

Re: DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr

Beitrag von greyscale » Do 4. Jul 2019, 18:52

Ich bin verwundert! Zwar war ich Sonntag schon zuhause aber normalerweise ist die eigentliche (Fusion-)Trancefloor-Bar Sonntag um 22 Uhr dicht. Außerdem gibt's da normalerweise keine Decks noch Boxen. Meintest Du vielleicht die Chai-Bar oder die Kaffeebar gegenüber? Oder einen anderen Floor?

TaTiSun
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:06

Re: DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr

Beitrag von TaTiSun » Fr 5. Jul 2019, 15:06

Das kann dann die Chai-Bar gewesen sein... es gab Chai, Kuchen, Kaffee und sowas.
Es war das erste mal, dass ich dort gefeiert habe, deswegen hab ich keinen Überblick über den floor :)

Rechts daneben war auf jeden Fall das Baumhaus.

greyscale
Beiträge: 8
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 00:31

Re: DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr

Beitrag von greyscale » Fr 5. Jul 2019, 16:46

Nach einer Googlesuche, die doch einige Ergebnisse zu älteren Forumposts hier (2018/2016 - wenn auch teilweise andere DJ*s) offenbart, scheinen diese Chai-Bar-Parties nach Ende des offiziellen Trancefloorprogramms noch andere Personen musikalisch begeistert zu haben.

Der DJ heißt wohl Sven Zeh. Ich kann mich mal bemühen und versuchen herauszufinden, wer diese Chai-Bar organisiert und werde versuchen Dich dann per PM zu informieren, da ich nicht weiß wieviel Öffentlichkeit die Bar hier haben will.

TaTiSun
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:06

Re: DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr

Beitrag von TaTiSun » Sa 6. Jul 2019, 12:15

das wäre wirklich super lieb von dir! unter sven zeh findet man ja leider soo gar nix, ausser das er wohl schon öfters einigen leuten "den" fusion moment geschaffen hat, wie auch mir dieses Jahr mit seinem super schönen sound

sonnige grüße

TaTiSun
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jul 2019, 11:06

Re: DJ Trancefloor Bar, Sven- sonntag auf montag 2Uhr

Beitrag von TaTiSun » Sa 6. Jul 2019, 12:19

uhh soeben hab ich ihn doch gefunden!

sogar mit dem set von diesem jahr:)

für alle die es interessiert...

https://soundcloud.com/svenzeh

Antworten