DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Antworten
Eviboy
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jul 2019, 07:30

DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von Eviboy » Do 4. Jul 2019, 07:38

Hi!

Ich suche verzweifelt den/die DJ/ane und noch besser das Set vom:
  • Roten Platz Donnerstagfrüh um ca. 4-5Uhr.
Can someone help me pleeeeasseeee???

Danke euch!
Zuletzt geändert von Eviboy am Do 4. Jul 2019, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.

heyoka
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 22:17

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von heyoka » Fr 5. Jul 2019, 08:12

Ja bitte helfen! Ich suche auch dringend!

Eviboy
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jul 2019, 07:30

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von Eviboy » Fr 5. Jul 2019, 15:06


RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von RoofDamage » Fr 5. Jul 2019, 15:34

Laut Timetable hat da niemand gespielt.

Da kann dir vermutlich nur jemand weiterhelfen der für das Booking vom Roten Platz verantwortlich war oder so.

heyoka
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 22:17

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von heyoka » Sa 6. Jul 2019, 08:19

Zuerst großartig nach vorne treibende House-Music und danach ging’s energiegeladen weiter, unter anderem mit dem Track „How We Do“ von Raffa FL!!

Resi227
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 17:45

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von Resi227 » Sa 6. Jul 2019, 10:56

Es war einfach nur mega, der absolut beste Auftakt :D ich suche ein Lied was in der Zeit gespielt wurde, da singt eine Frauenstimme ihren Text und dann macht sie "wooooohhhh" und alle Leute haben mitgewoooohht :D vielleicht weiß einer was ich meine :)

heyoka
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 22:17

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von heyoka » Sa 6. Jul 2019, 11:22

Oh ja das war gut!!! :lol:
Ich erinnere mich, aber kenne es leider nicht.

Sariy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 23:01

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von Sariy » Sa 6. Jul 2019, 11:49

Hallöchen!
Die Dj's hießen Køna und Kali. Die Jungs kommen aus Hannover und gehören zu Omse's Enkel. Das ist unser recht neues Kollektiv :) leider stehen sie weder im Lineup, noch wurde ihr Set aufgenommen. Ein Blick auf ihre Soudcloudpages oder auf Omses Enkel Instagram oder Facebook lohnt sich vielleicht trotzdem, falls sich mal wieder etwas ähnliches für die beiden ergibt!

Danke für das Feedback ♥️♥️♥️

Eviboy
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. Jul 2019, 07:30

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von Eviboy » Sa 6. Jul 2019, 12:31

DAAAAAAAANKE!!!

Schade, dass das Set nicht aufgenommen wurde! Konnte einfach nicht schlafen gehen, weil ein Banger nach dem anderen kam! <3

Ich glaub, "hot since 82 - veins" war auch dabei!

Viele Bussis aus Wien!

heyoka
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 22:17

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Beitrag von heyoka » Sa 6. Jul 2019, 13:26

Das Set ist auch ganz nett von Kona:

https://soundcloud.com/kona-music/suso- ... tival-2018

Antworten