Suche wunderhübsches Steampunk Girl @ Bachstelzen...Mira&Chris' Closing

Gesperrt
Duc420
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 20:19

Suche wunderhübsches Steampunk Girl @ Bachstelzen...Mira&Chris' Closing

Beitrag von Duc420 »

Moin,
wir sind uns (Mo.) bei den Bachstelzen fast zum Ende von Mira & Chris' Set begegnet.

Du (dunkel/rot Blond) hattest ein sehr cooles und ein total zur Atmosphäre passendes Steampunk Outfit, mit einem sehr markanten dunkel braunen Hut, getragen.

Wir hatten, zum Schluss, das Set zwar ein bisschen nebeneinander genossen, dennoch habe ich es verpasst dich anzusprechen und hinterher auch leider nicht mehr wiedergefunden.

Wenn es tatsächlich über diesen Weg klappen würde, dich doch noch kennen zu lernen, wäre das schon ziemlich...!

Oder vielleicht ist hier ja auch jemand der sich an diesen einzigartigen Hut erinnert und die wunderhübsche Lady sogar kennt...einfach melden und bitte immer her mit den Hinweisen. ;)

Ich trug ein weißes Shirt/Sneakers und dunkle Shorts.
(Flamingos waren auch anwesend)

Danke und lang lebe der KulturKosmos!🚀
Gesperrt