Suche Kristina / Christina mit der schönen "A" Mütze

Gesperrt
Joel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 21:38

Suche Kristina / Christina mit der schönen "A" Mütze

Beitrag von Joel »

Wir haben uns am Sontag Morgen/ Vormittag bei der seebühne zu Cosmic DJ getroffen und fröhlich zusammen getanzt. Danach haben wir zusammen pingpong gespielt und sind uns schliesslich nach einer längeren reise beim Kutter in den armen gelegen und haben geschmust.
Dann musstest du los um dein Fahrrad zu suchen und ich hab natürlich vergessen nach deinem Kontakt zu fragen.
Am montag haben wir uns sogar nochmal kurz bei der Afterparty im Getümmel getroffen, hatten aber dann weder die Zeit noch die Ruhe um richtig miteinander zu reden und du musstest auch gerade los nach Hause.

du warst nicht allzu gross, hattest ein süsses cappi mit einem zweifarbigen aufgestickten A drauf und meintest es wär dein bester Freund. Ausserdem hattest du eine schöne Cleopatra- artige braunharige Frisur.
Desweiteren hattest du am Sontag eine bunte kurze Hose mit comicartigem Aufdruck und am Montag ein blaues Kleid mit weissen Blumen drauf an.

Du meintest du heisst Christina / Kristina und kommst aus der mitte Deutschlands.
Du bist dann auch im Backstage vom Bachstelzen verschwunden weshalb ich dachte du gehörst da evtl sogar zur Crew.

Ich hatte braune Dreads, ein weisses weites T shirt und ne schwarze trainerhose mit einem streifen drauf an.

Du gehst mir seither einfach nicht mehr so recht aus dem Kopf und ich würd dich liebend gerne wiedersehen.
Vieleicht liest du oder einer deiner Freunde das ja und kann einen Kontakt herstellen.
meine Telefonnummer lautet 0041793175685

dich wiederzusehen wäre das schönste Geschenk von allen
in Liebe und guten Gedanken, Joel
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: Suche Kristina / Christina mit der schönen "A" Mütze

Beitrag von clownsarmy »

push push
Gesperrt