hängematte verloren // hammock lost

Gesperrt
to-the-moon
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 20:31

hängematte verloren // hammock lost

Beitrag von to-the-moon »

Bild

hallo ihr,

vorgestern, also am montag, haben eine freundin und ich meine rot-grüne ticket-to-the-moon-hängematte (modell 'double') am nordstern auf einem steinklotz liegen gelassen. unglücklicherweise war sie also ziemlich direkt neben dem müll und ausrangierten camping-stühlen platziert und sah so wohl sehr zum mitnehmen einladend aus. wir waren auf dem weg zu den bachstelzen, haben ihr vergessen auf halbem weg bemerkt, aber bis wir zurückgedüst sind, war sie leider leider schon verschwunden. zwei aufhängungen in einem kleinen dunkelblauen säckchen (ebenfalls von ticket to the moon) waren auch dabei und die hängematte ist an einer seite leicht eingerissen, allerdings noch funktionstüchtig. es wäre supertoll, wenn das hier jemand liest und die hängematte ihren weg zurück zu mir findet, auch wenn ich wenig hoffnung habe...

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
in english:

hi party-people,

the day before yesterday, which was monday, a friend and i forgot my red-green-coloured-ticket-to-the-moon-hammock (model 'double') at nordstern on one of these stones there. so unfortunately the hammock was placed quite close to the garbage and discarded camping chairs and probably seemed pretty welcoming to be taken away. we were on our way to bachstelzen and realized that we had forgotten it about half-way through, so we rushed back but it was sadly already gone. with it were two hangings (also by ticket to the moon) in a dark blue-ish small bag and the hammock is a bit broken on one side but still working. it would be awesome if someone reads this and the hammock finds its way back to me though i don't have a lot of hope...
Gesperrt