Wie heißt die Bühne mit Schmetterling

Gesperrt
Lukas361
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 18:38

Wie heißt die Bühne mit Schmetterling

Beitrag von Lukas361 »

Hallo ich würde gern wissen wie die Bühne mit dem Schmetterling im hintergrund (in einem Hangar) heißt.
Falls mir dann noch jemand sagen könnte wer das Sonntags um 20:30 gespielt hat wäre es echt der hammer.
Danke Schon mal im voraus :mrgreen
holterdipolter
Beiträge: 168
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Wie heißt die Bühne mit Schmetterling

Beitrag von holterdipolter »

Pink/Lila beleuchtet mit vielen Insekten und so Bienenwaben an der Decke? Salon de Bailles.
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Wie heißt die Bühne mit Schmetterling

Beitrag von ulix »

Mein Lieblingsfloor.

Ich habe leider total verpeilt meinen Freunden davon vorher zu erzählen, aber dann fiel es mir gegen 3 Uhr morgens am Montag wieder auf:

Am Ende gibt es dort immer die krasseste Show, einfach nur geil. Letztes Jahr die morphende Strickwand und die Leute in Strickkostümen, dieses Jahr auch der absolute Hammer mit Akrobatik an der Decke von schönen Menschen in Insektenkostümen.

Also, falls ihr nächstes Jahr kommt: seid Montags morgend so zwischen 2 und 4 im Salon, sonst verpasst ihr was.
Gesperrt