Uma Uma & Insectopia @ Salon De Baile Mo 2uhr : Wer weis mehr ?

Gesperrt
Filution
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 18:14

Uma Uma & Insectopia @ Salon De Baile Mo 2uhr : Wer weis mehr ?

Beitrag von Filution »

Mein absolutes Fusion Highlight dieses Jahr bekam ich am Montag früh um 2 Uhr Morgens zu spüren :

Uma Uma & Insectopia :

Selten so was krass geiles gesehen ! Der DJ mit völlig abgefahrenem Beats und dabei eine Show von AkrobatInnen die teils auf der Bühne teils schwebend über dem Pult und später sogar im gesamten Raum verkleidet als Bienen, Spinnen, Gottesanbeter einen epischen Kampf auslebten.

Das gesamte Publikum stand mit offenem Mund da, dabei frenetisch tanzend !

Nun suche ich verzweifelt nach mehr Infos über diese KünstlerInnen ! Aber ohne Erfolg... Das netz will nichts hergeben

Wer kennt die und kann mir sagen, wie ich Infos zu weiteren Gigs kriege ?

Gerne auch Kommentare zu ähnlichen Gigs wo sich Djying mit Live performance vermischt !

Tausend dank bzzzzzz


ps : Auf der Fusion Website gibts null Infos und Links.
perfect.match
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:51

Re: Uma Uma & Insectopia @ Salon De Baile Mo 2uhr : Wer weis mehr ?

Beitrag von perfect.match »

War eine super Show!!!!
ulix
Beiträge: 128
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 05:47

Re: Uma Uma & Insectopia @ Salon De Baile Mo 2uhr : Wer weis mehr ?

Beitrag von ulix »

Haha grad im anderen Thread von geschrieben:

Im Salon gibt es montags morgens immer so eine krasse Show. War letztes Jahr auch schon geil, und es ist jedes Jahr was vollkommen neues.

So wie ich das verstehe (korrigiert mich) gibt es da keine anderen Shows, da das ganze vom Salon de Baille Kollektiv aufgezogen wird, nur für diese eine Show im Jahr. Was die Sache natürlich umso geiler macht.
Filution
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 18:14

Re: Uma Uma & Insectopia @ Salon De Baile Mo 2uhr : Wer weis mehr ?

Beitrag von Filution »

Danke Ulix,

Ein Grund mehr nächstes Jahr wiederzukommen :-) !

Auch vom Djay keinerlei Spur im Netz ?

Der war sowas von 100% in seiner Mucke drin und sowas von professionell , der hat doch bestimmt zumindest ein Soundcloud (den ich aber nicht finde..)
Gesperrt