Lost & Found: Fahrrad und Brandenburg-Ticket: Fahrradschlösser übrig

Gesperrt
elysium
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:36

Lost & Found: Fahrrad und Brandenburg-Ticket: Fahrradschlösser übrig

Beitrag von elysium »

An die Truppe, mit denen meine Freundin und ich am Montag per Zug nach Berlin gefahren sind (über Umwege, ich sage nur: Kratzeburg, Oranienburg, Stellwerk - ihr wisst bescheid):
Moin und Danke für die tolle Fahrt. Ich fands ziemlich cool, wie wir als Gruppe zusammengespielt haben - und das, ohne einander zu kennen.

In der Hektik beim Ausstieg am Berlin Hbf hat zwar wohl jede/r sein/ihr Fahrrad und Gepäck mitgenommen, aber es sind zwei Fahrradschlösser übrig geblieben, die jetzt bei mir liegen und die ich gerne zurückgeben würde.

Das eine ist ein Abus Spiralkabelschloss mit Zahlenschloss, das andere ein (wie es aussieht) Abus Steel-O-Flex mit Schlüsselschloss (außerdem ist es an einer Stelle mit grauem Panzerband getaped).

Meldet euch also, falls ihr die Biester braucht. Ansonsten werde ich sie wohl in den nächsten Monaten entsorgen.

Bis denn, und alles Gute!
Gesperrt