Zusätzlich zum Programm

Antworten
moodyj
Beiträge: 10
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:35

Zusätzlich zum Programm

Beitrag von moodyj » Mi 3. Jul 2019, 14:34

Mich interessiert was ihr so alles entdeckt habt, was nicht im Programm stand :lol: Man kann ja nie überall sein, aber ich freue mich nur schon davon zu hören. Für mich selbst war das zum Beispiel Daniel Jäger der am Sonntag Morgen auf der Palapa gespielt hat und Kerala Dust, die ein intimes Set Sonntag Abend in den Bachstelzen zum Besten gaben. Inklusive den Tänzern auf dem Dach links, war schön! (wer da war weiss was ich meine :lol: )

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Zusätzlich zum Programm

Beitrag von RoofDamage » Mi 3. Jul 2019, 14:44

Allgemein das "Nebenprogramm" auf der kleinen Bühne neben dem Palapa. Da stand ja glaube ich nirgendwo n Timetable.

Haben gut 100 Meter hinterm Palapa gecampt und so konnte man immer perfekt hören was da Abging und wenn man dann richtig Bock hatte auch los steppen :D

Gibt allgemein ziemlich viel was ich im Programm gelesen habe und nicht vorbei gucken konnte wo ich gerne wüsste was da so passiert ist :D
Vielleicht mach ich da noch mal n Thread zu auf :roll:

Antworten