Infos Closing DJ Trancefloor

590ca18b554
Beiträge: 48
Registriert: Di 19. Jun 2018, 11:29

Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von 590ca18b554 » Mi 3. Jul 2019, 14:00

Hallo Leute,

Kann mir jemand ein paar Informationen zum letzten DJ vom Trancefloor geben. Ich bin nicht in der Lage etwas zu finden.

Vielen Dank!

psychonautist
Beiträge: 28
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:40

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von psychonautist » Mi 3. Jul 2019, 14:20

Ich war nicht da, könnte mir aber gut vorstellen, dass "El Muro" ein Pseudonym von DJ Murus a.k.a. Olaf Mauer ist ;-)

Sympathisant
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jul 2019, 10:25

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von Sympathisant » Do 4. Jul 2019, 08:27

Ja das war DJ Murus. Check mal sein fb profil, dann findest du auch ein kleines video vom closing..

Hatchet
Beiträge: 75
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von Hatchet » Do 4. Jul 2019, 11:19

Schade, dass es so überpünktlich und etwas unspektakulär zu Ende ging. Anosonsten immer wieder eine sichere Bank der Trance Floor. :)

RRRaddauuuuuh!
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 20:24

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von RRRaddauuuuuh! » Do 4. Jul 2019, 11:30

Ich fand den trancefloor dieses Jahr vergleichsweise schwach.
Versteht mich nicht falsch, dieser Platz ist eine Instanz.
Aber keine Center deko, generell kein deko Konzept. Fand ich traurig hat mich enttäuscht.

Hatchet
Beiträge: 75
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von Hatchet » Do 4. Jul 2019, 14:06

RRRaddauuuuuh! hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 11:30
Ich fand den trancefloor dieses Jahr vergleichsweise schwach.
Versteht mich nicht falsch, dieser Platz ist eine Instanz.
Aber keine Center deko, generell kein deko Konzept. Fand ich traurig hat mich enttäuscht.
Ja, das beklagten mehrere Leute vor Ort und das ist auch nicht von der Hand zu weisen. Sichere Bank bezog sich auf die Musik und Stimmung. 8-)

frei
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 17:11

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von frei » Do 11. Jul 2019, 19:53

"El Muro" war einfach der Hit und hat mich zum allerersten Mal während meiner Fusion-Jahre auf dem Trancefloor gehalten und ich habe bis zum Ende seines Sets durch getanzt. 1000 Dank an dieser Stelle für dieses unglaublich wunderbare Set - der absolute Knaller! Und Danke auch an all die Tipps für seinen eigentlichen DJ-Namen: die Suche nach "El Muro" blieb ja leider ergebnislos :D.

Holly
Beiträge: 59
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:59

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von Holly » Do 11. Jul 2019, 22:45

...und 1000 Dank, wenn er (wer nun auch immer es war) im nächsten Jahr NICHT das closing spielt!
Alternativ würde sich für ihn, neben dem ein und/oder anderen Trancefloor-DJ aus 2019, eher die Kinderdisco anbieten.
Das war der schlechteste Trancefloor in ü10 Jahren!

RRRaddauuuuuh!
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 20:24

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von RRRaddauuuuuh! » Sa 13. Jul 2019, 01:17

Hatte wirklich nich mehr viel mit Trance zu tun. Aber um psy zu hören fährt man auch nich zur Fusion.
Frag mich warum das so ist. Die anderen Floors kriegen doch auch den Sound den man erwartet.
Vielleicht sollen die ganzen Fertigen, welche man sonst so auf einschlägigen Veranstaltungen antrifft, ferngehalten werden.

RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Infos Closing DJ Trancefloor

Beitrag von RoofDamage » Sa 13. Jul 2019, 10:19

Und da ist man wieder bei dem Denken, dass man bestimmte Personen von der Fusion außschließen will :lol:

Antworten