Dj der letzten 2 sets fireplace???

Gesperrt
noranoranora
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:41

Dj der letzten 2 sets fireplace???

Beitrag von noranoranora »

Hallo allerseits! Ich suche die namen von den letzten 2 sets montag morgen am fire place. Einer der beiden meinte er hieße “el batosh” aber finde dazu leider nichts im Netz! Waren für mich mitunter die besten sets der fusion obwohl kaum einer da war.... hoffe aber irgendwer kan mir dennoch weiterhelfen! Das wäre grandios!
DujuKnow
Beiträge: 18
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 12:56

Re: Dj der letzten 2 sets fireplace???

Beitrag von DujuKnow »

Hatte mich gestern selbst nach de Firespace-Lineup erkundigt. Mir wurde netterweise weitergeholfen:

Firespace-Timetable:

Mittwoch
21-23Uhr - Manu
13-01Uhr - Dubbalot

Donnerstag
01-03Uhr - Oli Pinch
03-05Uhr - Dreadfox (Fr 17Uhr)
05-07Uhr - Nad Mex
07-09Uhr - OUTPUTT
21-23Uhr - MYTRIPISMYTRIP (bravobrahma-Set)
23-01Uhr - audite

Freitag
01-03Uhr - Persephone
03-05Uhr - Gazelle Horrn
05-07Uhr - Hover (war großartig)
07-09Uhr - Claudio
11-13Uhr - Struppie
17Uhr - der Meer
21-23Uhr - Jerry
23-01Uhr - Johannes Berry

Samstag
01-03Uhr - BRKN1
03-05Uhr - Kamil
05-09Uhr - Tom Nowa
19-21Uhr - MYTRIPISMYTRIP (bravobrahma-Set)
21-13Uhr - Gala-Show
23-01Uhr - Ulan Bator

Sonntag
01-03Uhr - Blasphemix
03-05Uhr - Paradox Effects
05-09Uhr - moetmoi
09-11Uhr - Saphear
13-15Uhr - Moji
21-13Uhr - Arne Mai
23-01Uhr - FS-DJ's

EDIT: Erst jetzt aufgefallen, dass Montag nicht dabei ist :oops:
Bolle2019
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:31

Re: Dj der letzten 2 sets fireplace???

Beitrag von Bolle2019 »

Weiß nicht ob es der Jerry oder der Berry war: jedenfalls war der DJ am späten Freitagabend große Klasse! Von Run DMC, über chillige Breakbeats, technoide Sounds bis zu PsyTrance ist da wirklich alles ins Set eingeflossen. Die Stimmung war absolut super und die Musik hat gepasst wie die Faust auf's Auge. Definitiv eines unserer Highlights!
noranoranora
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:41

Re: Dj der letzten 2 sets fireplace???

Beitrag von noranoranora »

Ja das programm stand am floor aber leider kein montag... scheint so als wäre der erste dj batos (ohne h) aus hannover... könnte zumindest sein. Der danach war aber auch wahnsinn... waren halt etwa 20 leute nur dort... und die meisten wussten nicht wer auflegt :) waren aber alle geflasht
Gesperrt