Lost & Found - Brille

Antworten
dogan123
Beiträge: 40
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:54

Lost & Found - Brille

Beitrag von dogan123 » Mi 3. Jul 2019, 13:52

Hallo Zusammen,

habe direkt am Mittwochmorgen meine Brille irgendwie/irgendwo verloren und die Hoffnung auf ein Wiederfinden aufgegeben - was die Stimmung die ersten Tage etwas gedrückt hat. Dann stand ich zufällig und plötzlich vor dem Lost & Found (hatte mich ehrlich gesagt nicht mehr weiter damit beschäftigt oder informiert, wo es etwas diesbezüglich gibt) und dachte ich probier einfach mal mein Glück.. und dann, tja:
An die Person, die die Brille im Fundbüro abgegeben hat:
1000x Probs und Danke Danke dafür!! ❤️

Danke natürlich auch an das Kulturkosmos-Team, allen Supportern und allen Teilnehmern!
Dank euch Allen war die Fusion wieder mal einfach ein unbeschreibliches Erlebnis und es war mir eine Ehre mit euch die Zeit verbringen zu dürfen.
Ein ganz großes Lob an alle, die das Festival ermöglicht haben!

#lärzklopfen2020 ❤️

Antworten