Person vermisst!!!

Elbmarie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 15:10

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Elbmarie »

groove_a_lot hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 17:53 Elbmarie, da muss ich nochmal fragen... War meine erste Fusion, also entschuldige bitte etwaige Unwissenheit. Was meinst du mit "Menschen, die Beistand brauchen"?
Einige Gäste sind manchmal noch nicht wieder so ganz in Form obwohl es eigentlich Zeit ist, die Rückfahrt anzutreten.
Um die kümmert man sich.
frei
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 18:11

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von frei »

LIebe Tania,

ich habe tatsächlich am Montag um ca. 17 Uhr auf dem Bachstelzen-Floor (heute Panne Eichel genannt) einen Mann namens Manuel getroffen - er kam allerdings aus Koblenz? und sagte, er wäre alleine auf der Fusion. Ich habe aufgrund seines Shirts nur einen tätowierten Stern am Nacken gesehen. Meine Kollegin und ich hatten ihm angeboten ihn um 18 Uhr mit nach Berlin zu nehmen: leider war er um 18 Uhr nicht am vereinbarten Treffpunkt, so dass wir den Abfahrtstermin noch einmal verschoben haben, um ihn zu suchen. Ich hab ihn dann per Zufall noch einmal gefunden: da konnte er sich aber schon nicht mehr an unsere Namen erinnern & war dann leider auch wieder aus unserem Blickwinkel verschwunden. Von daher sind wir dann ohne ihn gefahren. Falls es sich um deinen Freund gehandelt haben sollte, kann ich nur so viel sagen, zu dem Zeitpunkt ging es ihm auf jeden Fall noch gut, wenn man das überhaupt beurteilen kann. Er hat noch klar reden können, hat getanzt und einen Apfel gegessen. Ich und meine Kollegin waren nüchtern. Ich hoffe, dein Freund Manuel meldet sich bald bei Dir, damit du beruhigt bist. Aber i.d.R. kümmert sich die Fusion-Crew um alle Menschen, die den Abflug verpasst haben.

Viele liebe Grüße
Tania
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:35

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Tania »

Vielen lieben Dank für die Antwort! Das war er bestimmt, Koblenz ist richtig! Das erleichtert mich jetzt zumindest etwas! Hoffentlich kommt er bald hier an!
sanhthra
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 22:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von sanhthra »

Ich drücke weiterhin die Daumen!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit.
Noel Tech Nik
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Noel Tech Nik »

moin moin

ich bin auch koblenzer.... kann das ergebnis mitgeteilt werden?
holterdipolter
Beiträge: 167
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von holterdipolter »

Hallo,

Habe am Dienstag gegen Mittag in der Oase einen Manuel getroffen auf den die Beschreibung grob passen würde. An Tattoos kann ich mich nicht erinnern, würde ihn aber denke ich auf Fotos erkennen.

Er war ganz eindeutig nicht nüchtern und ich würde es als gewagt bezeichnen dass er es in dem Zustand alleine am selben Tag nach Berlin zum Flughafen schaffen würde. Ärztliche Hilfe war aber sicher nicht nötig, eher Zeit und Schlaf.

Kannst dich ja mal per PN melden wenn das Thema noch aktuell ist.
Tania
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 13:35

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Tania »

Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme! Inzwischen hat er sich gemeldet! Er ist von ein paar Leuten von der Fusion Richtung Berlin mitgenommen worden und durfte letzte Nacht in deren WG auf der Couch schlafen! Geblieben ist er aber wohl bis das Gelände geräumt wurde. Jetzt muss er die Rückfahrt organisieren und es wird wohl noch was dauern, bis er da ist (mit dem Zug ca. 9 Stunden...) aber Hauptsache ihm geht‘s gut!

Ich danke Euch allen für Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Tania
Noel Tech Nik
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Noel Tech Nik »

wenn ihm geld schnuppe ist 4/5 studnen zug nach köln und dann koblenz
oder er soll mal blablacar gucken 30/40€ 6/7 stunden nach koblenz von berlin
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von freq »

Tania hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 13:02 Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme! Inzwischen hat er sich gemeldet! Er ist von ein paar Leuten von der Fusion Richtung Berlin mitgenommen worden und durfte letzte Nacht in deren WG auf der Couch schlafen! Geblieben ist er aber wohl bis das Gelände geräumt wurde. Jetzt muss er die Rückfahrt organisieren und es wird wohl noch was dauern, bis er da ist (mit dem Zug ca. 9 Stunden...) aber Hauptsache ihm geht‘s gut!

Ich danke Euch allen für Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Tania

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Freut mich für Dich, das es ihm gut geht.

Und sei ihm nicht allzu böse...Fusion ist schon etwas speziell und verläuft nicht immer nach Plan 8-)
Lillux
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 12:27

Re: Person vermisst!!!

Beitrag von Lillux »

Tania hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 13:02 Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme! Inzwischen hat er sich gemeldet! Er ist von ein paar Leuten von der Fusion Richtung Berlin mitgenommen worden und durfte letzte Nacht in deren WG auf der Couch schlafen! Geblieben ist er aber wohl bis das Gelände geräumt wurde. Jetzt muss er die Rückfahrt organisieren und es wird wohl noch was dauern, bis er da ist (mit dem Zug ca. 9 Stunden...) aber Hauptsache ihm geht‘s gut!

Ich danke Euch allen für Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Tania
Schön zu lesen dass er aufgetaucht ist und es ihm gut geht...

Auch schön, dass sich Leute gefunden haben die sich gekümmert haben.. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Auch wenn er wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen ist, finde ich großartig, dass da niemand mit irgendeiner Moralkeule kommt, und hier ehrliche Anteilnahme vorherrschend ist. Auch das ist die Fusion! <3 <3 <3
Gesperrt