Komischer Geruch

Antworten
mechtecs
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 12:08

Komischer Geruch

Beitrag von mechtecs » Mi 3. Jul 2019, 12:15

Moin Leutz,

unsere Gruppe hat bereits Samstag Abend, aber vor allem Sonntag Abend einen wirklich komischen Geruch auf dem Fusion Gelände, in bestimmten Bereichen festgestellt. Als wir Sonntag Abend in das call kutter wollten, sind wir nur durch das Haupt Tor vorne gegangen und der Geruch war so präsent und penetrant, sodass wir sofort wieder raus sind. Ich habe nochmal nen Kollegen gefragt, wie das genau roch, und werde das später anhängen, aber kann sich das irgendeiner erklären?

divergenz
Beiträge: 249
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Komischer Geruch

Beitrag von divergenz » Mi 3. Jul 2019, 12:29

Kacke?
trypramine?
pisse?
roch es chemisch oder pflanzlich?

cl1pp0r
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 12:28

Re: Komischer Geruch

Beitrag von cl1pp0r » Mi 3. Jul 2019, 12:31

Keine Ahnung welchen Geruch du meinst ehrlich gesagt, im Call Kutter war ich am Sonntag Abend auch nicht. M. M. n. lag spätestens am Sonntag Abend nur der typische Festival-Gestank (Dixi, ...) überall in der Luft, das hatte ich auch bei nem Kumpel am Trancefloor angemerkt ^^

helvete
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:15

Re: Komischer Geruch

Beitrag von helvete » Mi 3. Jul 2019, 12:32

wahrscheinlich der Geruch von Changa

https://en.wikipedia.org/wiki/Changa_(drug)

kann übrigens durchaus etwas nach kanalisation/dixie riechen ;)

divergenz
Beiträge: 249
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Komischer Geruch

Beitrag von divergenz » Mi 3. Jul 2019, 12:55

helvete hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 12:32
wahrscheinlich der Geruch von Changa
Das denke ich auch, bzw. andere Tryptamine riechen ja fast genauso (Tryptophan z.b. was ja viel in kacke is und den charakteristischen Geruch stark prägt)

mechtecs
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 12:08

Re: Komischer Geruch

Beitrag von mechtecs » Mi 3. Jul 2019, 12:58

Nach dem letzten Tipp Richtung changa, vermuten wir, dass es etwas in dieser Richtung war. Nen Kollege hat es gerade nochmal als "irgendwie süßlich und wie verdorbenes Fleisch beschrieben". Wir haben erstmal irgendwie Gras vermutet, aber das passt eher. Auf jeden Fall nicht der stink normale Festival Gülle scheiße Geruch.
Danke Leutz

Niggiehkah
Beiträge: 22
Registriert: Di 26. Jun 2018, 17:46

Re: Komischer Geruch

Beitrag von Niggiehkah » Mi 3. Jul 2019, 14:07

Tippe auf DMT oder Palo Santo. :D Bei den DMT Joints die rumgingen ist mir auch ohne daran zu ziehen schlecht geworden... So fühlt man sich also als Nichtraucher. ^^

RRRaddauuuuuh!
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 20:24

Re: Komischer Geruch

Beitrag von RRRaddauuuuuh! » Do 4. Jul 2019, 21:49

Meine Freundin nennt es "toten Waschbären rauchen" :lol:

Antworten