Gesucht: die hübsche Frau vom Sonnendeck (Kombinat 100)

Gesperrt
chrisw
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:14

Gesucht: die hübsche Frau vom Sonnendeck (Kombinat 100)

Beitrag von chrisw »

... und ich hab mich nicht getraut, dich anzusprechen.

Am Sonntag Abend bei Kombinat 100 hast du auf dem Sonnendeck schräg vor mir getanzt und wir hatten öfter mal Blickkontakt. Da du aber mit anscheinend unzähligen Freunden da warst, hab ich irgendwie den Zeitpunkt verpasst, dann tatsächlich mal auf dich zuzugehen, leider.
Ich weiß noch, dass du ein verdammt süßes Lächeln hattest, längere, braune/dunkelblonde Haare und ich glaube einen grünlichen Rock/Tuch, ein grünes Oberteil und Sonnenbrille. Ihr hattet auch eine Eiskiste mit Getränke direkt neben euch zu stehen.

Ich war übrigens der Idiot mit blauer Hose, grünem Shirt, Sonnenbrille und Umhängetasche. :)

Also falls du dich bzw. die Situation wiedererkennst und Lust hast, würd ich mich freuen, wenn du dich meldest.
Vielleicht klappt's ja dann doch noch mit dem Kennenlernen.
Gesperrt