Zahnspange sucht Brünette von Samstag Micronaut Seebühne :)

Gesperrt
Jaysonn
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2019, 21:51

Zahnspange sucht Brünette von Samstag Micronaut Seebühne :)

Beitrag von Jaysonn »

Hey,
wir haben uns am Samstag zwischen 23:00 und 0:00 während Micronauts Auftitt auf der Seebühne direkt neben einer der Laternen getroffen. Du, brünettes Haar und ein süßes Lächeln, ich mit umgedrehter blauer Cap und Zahnspange. Eine Gruppe von Freundinnen war mit dir da und du hast vor mir getanzt. Du hast mich oft angelächelt und ich habe dich nach dem Set gefragt, ob du was trinken willst. Leider habe ich deine Antwort völlig missverstanden und das ist mir erst später aufgefallen. Die ganze Sache geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich würde dich gerne kennenlernen. Kannst mir gerne schreiben.
Gesperrt