Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

cs3pkt0
Beiträge: 57
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 15:30

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Beitrag von cs3pkt0 » Mi 3. Jul 2019, 08:42

Asiatische Dumplings - Platz der Kosmonauten
Müsli (Porridge), mit Früchten - irgendwo zwischen Tanzwüste und Rootsbase

deg0nz
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Mai 2011, 11:10

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Beitrag von deg0nz » Mi 3. Jul 2019, 09:40

Wir haben ihn leider erst Sonntag Nacht entdeckt, waren dann aber Montag früh gleich nochmal da:

Der BBQ-Burger von Kitchen-Riot war der Kracher!
(Befand sich auf dem Food Court beim Trancefloor bzw. Roter Platz südlich in Richtung Campingplatz wo auch Waschstelle/Dixis/Kompoletten waren)

Auf jeden Fall das Beste, was ich diese Fusion gegessen habe.

Xtream
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Beitrag von Xtream » Mi 3. Jul 2019, 16:36

Ich fand dieses Jahr den Couscous-Stand mit der bunten Schrift richtig gut! Arabische Gemüsepfanne
verschiedene Öle und frische Kräuter drüber - richtig lecker...
Außerdem haben mir der Pastastand mit dem Bärlauch-Erdnuss-Pesto und der Burger am Sonnendeck echt gut gefallen... Für zwischendrin fand ich auch diese Walnuss-Kokos EnergieRiegel an der Selbstbedienungskasse spitzenmäßig! Im Camp hatten wir nur ein wenig Obst zur Ergänzung zu essen und sind damit super durchgekommen...
Wir haben uns auch öfter zu dritt/viert verschiedene Sachen gekauft, die wir dann Kreuz und qer geteilt haben, so hatte man die Chance echt viele verschiedene Sachen probieren zu können...
Alles in allem waren auch die Portionsgrößen angemessen und ich als Fleischesser habe es dort nicht wirklich vrrmisst! Hoffe ihr seid auch alle auf eure kulinarischen kosten gekommen ;-)

Bolle2019
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jun 2019, 21:31

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Beitrag von Bolle2019 » Mi 3. Jul 2019, 16:52

Jacket Potato - unser klarer Favorit!

Haben diesen Stand bereits im letzten Jahr kennenlernen dürfen.
Sind dieses Jahr wieder mehrfach dort gewesen. Für 5€ gab es einfach übertrieben große Ofenkartoffeln, überbacken mit Käse, dazu ein allerlei aus Salat, gerösteten Körnern, Frühlingszwiebeln und einem super geilen Quark mit ganz viel Knobi :) Das war eine wirkliche Geschmacksexplosion. Freuen uns schon wieder auf das nächste mal :)

drexla
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 09:27

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Beitrag von drexla » Mi 3. Jul 2019, 16:59

Der Kartoffelbrei mit Käse und Röstzwiebeln bei den Bachstelzen waren der Hammer und mein Highlight!
Ansonsten natürlich beim Kosmonauten immer eine sichere Bank.

Mir hat der Stand mit dem Knobibrot am Trancefloor dieses Jahr gefehlt 😥

C'estRosa
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:58

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Beitrag von C'estRosa » Mi 3. Jul 2019, 18:03

Die Käsespäzle in der Nähe der Turmbühne haben mich zum Sonnenaufgang am Samstag wahnsinnig glücklich gemacht! Allerbester Bergkäse. Ansonsten fand ich die Linsensuppe von Vegan Lovefood lecker und preislich fair. Alles Liebe!

lcs264
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 14:24

Re: Was habt Ihr gegessen, wo geht Ihr wieder hin?

Beitrag von lcs264 » Do 4. Jul 2019, 15:39

Lángos :heart:

Antworten