Techno-Yoga Workshop.

Antworten
bagdadcityinthehouse
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Jul 2019, 19:43

Techno-Yoga Workshop.

Beitrag von bagdadcityinthehouse » Di 2. Jul 2019, 20:12

Ich muss sagen das war dieses Jahr eines meiner absoluten Highlights.
Was da für eine Energie entstanden ist war echt magisch, habe richtig Gänsehaut wenn ich daran denke.
Als es nach dem großen Kreis wieder zurück ins Zelt ging und der DJ die Mucke aufgerissen hat.....
Alle sind so derartig ausgeflippt, das war der Wahnsinn.Die Gesichter der Leute die da vorbeigelaufen sind..... herrlich.
Danach war ich so voller Energie, meine Rückenschmerzen waren weg und ich habe tolle Leute kennengelernt.
Es sind genau diese Workshops,Theater, Akrobatik Geschichten wo man auch mal mit anderen ins Gespräch kommt und wo ganz besondere Momente entstehen.
Wie habt ihr das ganze erlebt?

fuchteldreher
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:51

Re: Techno-Yoga Workshop.

Beitrag von fuchteldreher » Di 2. Jul 2019, 22:36

Leider gar nicht :/
Ich Idiot war dieses Jahr mal wieder zu träge, etwas zu schüchtern oder sonst was, um zu nem Workshop zu gehen :oops:
Dein Resümee hat mich jetzt aber dazu ermutigt, mich nächstes Jahr, sofern ich ein Ticket bekomme, dazu aufzuraffen :)

bagdadcityinthehouse
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Jul 2019, 19:43

Re: Techno-Yoga Workshop.

Beitrag von bagdadcityinthehouse » Mi 3. Jul 2019, 09:36

Ja musste mich auch ein bisschen überwinden, aber das hat sich echt definitiv gelohnt!!

Antworten