Suche Aachener vor ‚Schuhkarton‘ am Donnerstagmorgen

Gesperrt
erdnA
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2019, 18:58

Suche Aachener vor ‚Schuhkarton‘ am Donnerstagmorgen

Beitrag von erdnA »

Hi,

ich habe mich am Donnerstagmorgen gegen 5:00 Uhr vor dem ‚Schuhkarton’ zu dir gesetzt. Du hattest auf einer Holzbank gesessen und hattest ein Buch dabei. Wir kamen ins Gespräch und haben daraufhin einen Joint mit Hasch und Damiana-Blättern geraucht. Danach sind wir nochmal für ca. 3-4 Stunden auf dem Gelände herumgelaufen/getanzt (u. a. Schuhkarton + Konsum). Du bist in Köln aufgewachsen und wohnst derzeit in Aachen. Ich fand dich ziemlich süß. Leider kann ich mich nicht mehr an deinen Namen erinnern und war mir auch nicht sicher, ob du überhaupt schwul bist. Du hast auf einem der C-Campingplätze übernachtet.

Würd mich jedenfalls freuen von dir zu hören ;)
Gesperrt