Vincent der französische Seemann sucht den Johannes blonde Haare blaue Augen aus Berlin

Gesperrt
Franz Seemann
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jul 2019, 18:01

Vincent der französische Seemann sucht den Johannes blonde Haare blaue Augen aus Berlin

Beitrag von Franz Seemann »

Wir haben uns am Panne Eichel am Samstag Vormittag kennengelernt, uns dann dort wieder zur gleichen Zeit am Sonntag getroffen.
Immer voll am Tanzen und ständig miteinander tief in die Augen gestarrt.

Noch ganz zufällig sind wir uns am Sonntag Abend auf der Tanzwüste fürs letzte DJ-Set (Yobovski & Valent) begegnet.
Das hat mich gefreut mit dir zu quatschen, aber dir einen Kuss zu geben hab ich verpasst!

Schade, dass wir unsere Nummern nicht ausgetauscht haben. Ich wohne auch in Berlin.
Lass uns nochmal sehen, Johannes!

Kontakt:
franzseemannfusion2019@gmail.com
Gesperrt