Wieso gab es dieses Jahr keine Oragenschalenschlacht?

Gesperrt
1Holz
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2019, 16:42

Wieso gab es dieses Jahr keine Oragenschalenschlacht?

Beitrag von 1Holz »

Schade dass das semi-spontane, gegenseitige Abwerfen mit den gesammelten, ausgepressten Orangenschalen von 5 Tagen Fusion zwischen Luftschloss und Räuberhöhle (<3) dieses Jahr kommentarlos ausgefallen ist. Was war da los, sprang die Kutsche nicht an? Oder waren es Sicherheitsbedenken?
War sonst immer mein heimlicher Höhepunkt am Sonntag, und ein paar andere haben wohl auch umsonst darauf gewartet...
Hidratos
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 19:19

Re: Wieso gab es dieses Jahr keine Oragenschalenschlacht?

Beitrag von Hidratos »

Als ich Samstag meinen Müll weggebracht habe, lag ein Berg davon im Container... Vll hat man verpeilt die Dinger zu sammeln?
steif84
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:50

Re: Wieso gab es dieses Jahr keine Oragenschalenschlacht?

Beitrag von steif84 »

die gleiche Frage, stelle ich mir auch??? was war da los?
und ich dachte schon ich hab sie verpasst...:(
Gesperrt