Foto Panne Eichel sowie Trance Floor

Gesperrt
discobreak
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2019, 16:02

Foto Panne Eichel sowie Trance Floor

Beitrag von discobreak »

Ich habe ein sehr spezielles Anliegen und wäre über die kleinste Hilfe schon sehr erfreut.
Ich benötige zwei Foto (auch wenn ich weiß, dass Fotos eigentlich nicht gerne gesehen werden - was auch der Grund ist, warum ich selbst keins besitze):
1. Von Panne Eichel. aus folgendem Winkel fotografiert: Von der Bühne aus gesehen links auf der Höhe der Catuma-Bar in Richtung Bühne fotografiert.

2. Ein Foto vom Trance-Floor. Winkel: von der Bühne aus gesehen rechte Seite, relativ weit hinten.

Ich war diese Jahr zum ersten Mal dort und das Festival und dazu noch mein Geburtstag auf dem Festival haben mich überwältigt und ein Gefühl gegeben, was ich vorher noch nie hatte. Aus diesem Grund würde ich diese beiden Bestandteile der Fusion gerne in ein Tattoo einbauen. Leider kam mir diese Idee erst nach der Abreise, weshalb ich keine Möglichkeit mehr hatte dies zu fotografieren. Mir geht es dabei auch nicht um Menschen, die darauf zu sehen sind, sondern um den 'Aufbau' der Location. Ich werde nichts davon jemals veröffentlichen.

Falls jemand ein Foto hat und es mir zukommen lassen möchte, ist das unter folgender E-Mail-Adresse möglich: bastispam@outlook.de
Gesperrt