Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

krissigreen
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 19:18

Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von krissigreen »

Moin liebste Fusionistas,

es war wieder eine wundervolle Fusion, doch eine Sache lässt uns nicht los. Als wir beim Closing der Tanzwüste waren, wirkte es relativ zum Ende hin so, als würde es rechts neben dem DJ-Pult brennen. Schwarze Rauchschwaden stiegen dort auf und zogen über den Floor, weswegen viele Tänzer*innen den Floor hektisch verließen mussten.

War noch jemand dabei oder weiß, was da los war?

Liebste Grüße und eine entspannte Landung,

Krissi
kunibald
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Jul 2014, 15:46

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von kunibald »

und jährlich grüßt das murmeltier :D
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von sunshineverena »

Das waren einfach schwarze bengalos die da gezündet wurden... meines Erachtens von der Crew selbst... befindet Eröffnung gab es bunte bengalos, beim closing schwarze und rote... ich stand relativ weit vorn mit meiner Crew und wir mussten gesammelt echt abtauchen und durch unseren Jacken Stoff atmen... nicht wirklich angenehm, aber gehörte wohl zum Konzept.... zum Glück kann man dann wieder ganz normal weiter feiern, sobald die Rauchschwaden abgezogen sind... aber für jemanden der erst dann zum floor kommt oder von weiter weg sah es mit Sicherheit heftig aus :D
Phosphoreszenz
Beiträge: 94
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von Phosphoreszenz »

sunshineverena hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 16:14 aber für jemanden der erst dann zum floor kommt oder von weiter weg sah es mit Sicherheit heftig aus :D
Das kann ich bestätigen. Wir standen am hinteren Rand und als die schwarzen Rauchschwaden über die Menge zogen, habe ich ziemlich Gänsehaut bekommen :D
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von DamianMono »

ich war auch dort als die schwarzen rauchbomben gezündet wurden.... war schon mega anzusehen, aber für viele auch etwas too much, sind ganz schön geflüchtet vor dem rauch....
Xtream
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von Xtream »

Ich war auch da, als gezündet wurde und dachte der Aufbau fackelt ab... Nach kurzer Zeit war klar, dass es sich um Rauchbomben handelte, aber da bei Rauchbomben im Prinzip die gesamte Farbpalette zur Verfügung steht, war mir die Wahl von schwarz ziemlich unverständlich... schön zu hören, dass es auch andere irritiert hat.
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von RainbowPower »

Der hat auch richtig scheiße gestunken...mir war mega schlecht,obwohl ich direkt abgezogen bin... Bäh!
Koksen_ist_80
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2019, 14:29

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von Koksen_ist_80 »

Das läuft jedes Jahr an der Tanzwüste so ab. Schwarz Rot, die Farben der Antifa 🏴
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von Affe »

Und ich dachte schon, ich schiebe nen Trip und hab leichte Panik. :D
Meinte zu ner Freundin nur "Ach du Scheiße, dahinten brennt es! Das breitet sich bestimmt aus" Die Kombination aus den Feuergerlanden und den schwarzen Rauch sah aus leichter Entfernung echt bedrohlich aus. Aber klärt sich ja alles auf. :)
LucidSound
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Jul 2019, 16:38

Re: Feuer beim Tanzwüsten-Closing?

Beitrag von LucidSound »

Stadtkinder, welche eine Rauchbombe nicht von einem Feuer unterscheiden können, sind drollig :roll:
Gesperrt