Wo waren den Disco-/Funktunes?

Gesperrt
riskorolf
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:50

Wo waren den Disco-/Funktunes?

Beitrag von riskorolf »

hey

habt ihr acts gesehen, die ein paar disco-/funktunes gespielt haben? ich hatte mir im vorfeld ein paar acts auf den merkzettel gepackt, aber leider spielten auch diese kaum solche musik. von persianlove bei den bachstelzen haben wir leider nur noch die letzten 15min mitbekommen, aber wie gut war denn bitte der man after midnight remix von abba? (vor 2 wochen von folamour in schottland gepsielt https://www.youtube.com/watch?v=wL-VMOGAhzE&t=32m40s) so momente waren leider sehr selten!
Koksen_ist_80
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2019, 14:29

Re: Wo waren den Disco-/Funktunes?

Beitrag von Koksen_ist_80 »

Sonntag morgens um 6 Uhr im Palast. Ging richtig gut ab die Disco Vibes
riskorolf
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Jun 2018, 17:50

Re: Wo waren den Disco-/Funktunes?

Beitrag von riskorolf »

Koksen_ist_80 hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 14:30 Sonntag morgens um 6 Uhr im Palast. Ging richtig gut ab die Disco Vibes
meinst du the smells?
noisuf93
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Jun 2016, 09:55

Re: Wo waren den Disco-/Funktunes?

Beitrag von noisuf93 »

Auf der seebühne ging’s aber auch zeitweise ziemlich groovig zu, allerdings auch mit Afrobeateinflüsse . Ich hab mir da auf jeden Fall ein Kreuzchen im Timetable gemacht. Schaue nachher nochmal nach ob ich’s finde
Kyra1707
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:55

Re: Wo waren den Disco-/Funktunes?

Beitrag von Kyra1707 »

Seebühne Freitag auf Samstag. Marie Lung & JD Twitch waren Disco pur!
akustiksdl
Beiträge: 13
Registriert: So 17. Jul 2016, 12:57

Re: Wo waren den Disco-/Funktunes?

Beitrag von akustiksdl »

Montag:

10:00 - 12:00 UHR
RÄUBERHÖHLE # DJ
Show Kathi & Katscha
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Wo waren den Disco-/Funktunes?

Beitrag von freq »

An der Seebühne...leider nicht live mitbekommen.

Ohrenzucker!!

https://soundcloud.com/johannesalbert/j ... -2019-sets
Gesperrt