Seite 1 von 1

Räuberhöhle Sonntag

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 13:55
von Cheas
Moin Leute,

Ich habe am Sonntag von ca. 13.00 - 15.00 Uhr 2 Dj*innen in der Räuberhöhle gesehen, die alte Klassiker wie 'King of my Castle' in sehr langsamer Variante gespielt haben.

Leider habe ich verpasst auf dem Timetable zu schauen um herauszufinden, wer gerade gespielt hatte.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Re: Räuberhöhle Sonntag

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 14:18
von Fränkie goes to
die zwei waren .... Kitti Mimizan & Gina Sabatini 10-13uhr

und

danach war eine alleine und die meinst du

Isabeau Fort

Danke an "Isabeau Fort" für diese tollen 2 Stunden!
Gänsehaut Fusion Moment inkl.
Unglaublich !

Re: Räuberhöhle Sonntag

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 14:39
von schwarzerfussel
Der ganze Sonntag Morgen/Mittag etc. in der Höhle war genial! So viel gute Musik und zauberhafte Menschen... Selbst die Stromausfälle haben es nur ganz ganz kurz geschafft die Atmo zu verändern, sobald es wieder losging war die Stimmung zurück.
Danke an alle die dort waren, für diese starken Momente <3

Re: Räuberhöhle Sonntag

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 14:51
von BunteGiraffe
Räuberhöhle beste Höhle. Das ganze Wochenende dort war extrem stark. Ihr seid bunt. DANKE!

Re: Räuberhöhle Sonntag

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 15:49
von Fränkie goes to
Die Räuberhöhle ist immer für ne Überraschung gut (:

+Ich liebe diese Atmosphäre!

Re: Räuberhöhle Sonntag

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 23:35
von joeringel
Räuberhöhle was the place to be!
Ich bin dort so schön angekommen wie lange nicht mehr. Hab beim stagediving am Boden gelegen, weil ich den Workshop leiter nich dirty dancing like auffangen konnte, aber das war dann auch schon egal. Und den liebevollsten Abschied am Montagmorgen mit katzenohr und elias. Da hatte ich dann nochmal richtig Pipi in den Augen. Danke.