Person vermisst

Gesperrt
Cp.
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2019, 13:31

Person vermisst

Beitrag von Cp. »

Hey! Wir vermissen unseren Freund Daniel. Hat ihn iwer iwo gesehen? Er hat eine Glatze, ist ca. 1.90m groß. Er hat ein Tattoo auf dem Oberschenkel. Wir haben seit gestern Morgen 5 Uhr nichts mehr von ihm gehört. Sein Handy scheint aus zu sein und wir machen uns Sorgen um ihn. Falls ihn jemand gesehen hat oder weiß wo er ist bitte melden!
sunshineverena
Beiträge: 34
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:17

Re: Person vermisst

Beitrag von sunshineverena »

Ich glaube ganz fest daran, dass ihr hoffentlich bald was von ihm hört und es ihm gut geht! Alles liebe!!
ruevu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 08:42

Re: Person vermisst

Beitrag von ruevu »

Hey! I am hoping he is not 28 years old?
DamianMono
Beiträge: 308
Registriert: Di 25. Feb 2014, 13:42

Re: Person vermisst

Beitrag von DamianMono »

Oh ich hoffe auch, dass ihr ihn bald finden werdet und es ihm gut geht!!!

<3
Gesperrt