Suche rothaarige Raverin von der Turmbühne

Gesperrt
RobRobRob
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 19:14

Suche rothaarige Raverin von der Turmbühne

Beitrag von RobRobRob »

Hallo ihr Lieben,

Freitag auf Samstag Nacht habe ich auf der Turmbühne 8 Stunden direkt vor der Bassbox getanzt und dabei die Bekanntschaft mit dir machen dürfen! Du warst mit deiner Crew da, die allesamt, genau wie du, sehr nett und supermotiviert waren. Du hattest rote, lange Haare zu einem Zopf gebunden, eine grüne Adidasjacke, schwarze Hose und hast dich mir mit Natascha vorgestellt.

Du hast mir zwei Kaugummis gegeben wofür ich mich später noch revanchieren konnte und bevor wir los sind habe ich noch zu dir gemeint „Morgen Abend gleicher Ort“ und wir haben uns dann Samstag auf Sonntag sogar nochmal kurz an der gleichen Stelle gesehen.

Ich stand die meiste Zeit direkt vor der Box und hatte eine dunkelblaue Cap und eine blaue Trainingsjacke an. Ein Kumpel hat mich Samstag früh von der Box weggetragen, weil er meinte ich solle mal weiter nach vorne kommen, denke das haben wir beide noch nicht vergessen!

Habe es leider versäumt dich nach einer Kontaktmöglichkeit zu fragen, weil wir beide gut mit feiern beschäftigt waren, deswegen hoffe ich hier vielleicht einen Tipp zu bekommen :)


Würde mich freuen nochmal von dir zu hören!
Gesperrt