Wer ist DJ Dom?

Gesperrt
Moritz395
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Jun 2019, 15:19

Wer ist DJ Dom?

Beitrag von Moritz395 »

War am Samstag Morgen (6 Uhr) auf der Tanzwüste und der DJ hat mich umgehauen 😁 war richtiger bunker techno und das auf den Boxen.

Im Programm steht DJ Dom ohne weitere Infos. Leider kann ich ihn nirgends finden. Hab schon alles abgegrast.

Kann mir jmd behilflich sein?
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Wer ist DJ Dom?

Beitrag von Grobster »

Hm... evtl Secret Act Dominik Eulberg?
Hatte bei Instagram was gepostet was zu der Zeit passen würde und eigentlich war nirgendwo ein Date vermerkt für den Tag (weder auf der Homepage, noch RA)...

Und obwohl seine Produktionen eher melodisch ist, kann er auch Bunker ;)
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Wer ist DJ Dom?

Beitrag von MadPad »

Da die Südpol Leute da ihre Finger mit im Spiel haben bei der Tanzwüste und es einen Südpol Resident gibt, der Dom heißt, wird er es gewesen sein. Ist auch in Kombination mit Martin Gruen unterwegs. Hab ihn selbst leider verpasst.

Edit: Aber auch nur eine Vermutung von mir
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Moritz395
Beiträge: 19
Registriert: Do 13. Jun 2019, 15:19

Re: Wer ist DJ Dom?

Beitrag von Moritz395 »

MadPad hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 01:32 Da die Südpol Leute da ihre Finger mit im Spiel haben bei der Tanzwüste und es einen Südpol Resident gibt, der Dom heißt, wird er es gewesen sein. Ist auch in Kombination mit Martin Gruen unterwegs. Hab ihn selbst leider verpasst.

Edit: Aber auch nur eine Vermutung von mir
Jawoll, das ist er. Danke dir

https://soundcloud.com/dom-hh
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Wer ist DJ Dom?

Beitrag von MadPad »

Moritz395 hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 01:50
MadPad hat geschrieben: Di 2. Jul 2019, 01:32 Da die Südpol Leute da ihre Finger mit im Spiel haben bei der Tanzwüste und es einen Südpol Resident gibt, der Dom heißt, wird er es gewesen sein. Ist auch in Kombination mit Martin Gruen unterwegs. Hab ihn selbst leider verpasst.

Edit: Aber auch nur eine Vermutung von mir
Jawoll, das ist er. Danke dir

https://soundcloud.com/dom-hh
Freut mich! Gerne
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Gesperrt