Beileid und Mitgefühl

Gesperrt
sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Beileid und Mitgefühl

Beitrag von sternenrock »

Der Familie und den Freund:innen des Verstorbenen möchte ich mein tiefes Beileid ausdrücken.
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Re: Beileid und Mitgefühl

Beitrag von BiWe »

Danke für diesen Thread.
Ich schließe mich an. Auch mein tiefes Beileid für diesen schrecklichen Verlust.
The best time of the year
is calling me home.
juu_lika
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 23:45

Re: Beileid und Mitgefühl

Beitrag von juu_lika »

Ich bin auch total erschüttert und zutiefst traurig.. Meine Gedanken sind bei euch, Familie, Freund:innen und Fusion-Crew <3
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: Beileid und Mitgefühl

Beitrag von aka_WalL3r »

omg
Was ist nur los dieses Jahr !!

Ein Freund von mir hat einen Arbeitskollegen dessen Sohn (18) ist auf dem sputnik spring break 2019 gestorben,vor dem Festival start !!!

Jetzt ist einer auf dem Grössten Familientreffen ever von uns gegangen.

NÄCHSTES JAHR BLEIBT IMMER EIN STUHL FREI!

RIP Mein Freund

ps Lasst uns so schlimm es ist nicht zik threads eröffnen

und nochmal RIP mein Freund aka Bruder :(
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Beileid und Mitgefühl

Beitrag von MadPad »

Musste auch erstmal schlucken, als ich das gehört habe. Und habe dann auch noch einmal daran denken müssen, wie wichtig es ist, dass wir alle aufeinander Acht geben. Herzliches Beileid auch von mir.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
RainbowPower
Beiträge: 75
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 20:40

Re: Beileid und Mitgefühl

Beitrag von RainbowPower »

Das ist wirklich schrecklich traurig. Mein Mitgefühl und Beileid an die Angehörigen und die Freunde, die diesen Verlust miterleben mussten.
Ich hoffe alle sind in guter Begleitung zu Hause angekommen und erfahren dort weiteren seelischen Beistand.
Danke auch an die Kulturkosmos-Crew, die für die Leute da waren und dass direkt eine stille Minute vereinbart wurde.
Passt aufeinander auf!!
stlahluam
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Jun 2019, 14:53

Re: Beileid und Mitgefühl

Beitrag von stlahluam »

Kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen! Habs erst nach dem Festival mitbekommen und war sehr geschockt - hat leider einen traurigen Schatten auf dieses wunderschöne Festival geworfen!

Mein Beileid an alle Betroffenen und vielen Dank an alle Helfer:innen!
HeyAll
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2019, 14:41

Re: Beileid und Mitgefühl

Beitrag von HeyAll »

An der Stelle auch mein allertiefstes Beileid. Mir lief es kalt den Rücken runter als ich davon erfahren habe. Einfach nur end traurig :(
Gesperrt