Schwedische DJ's Seebühne

Gesperrt
Brennholzz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 21:21

Schwedische DJ's Seebühne

Beitrag von Brennholzz »

Heyho liebe Menschen.

Zuersteinmal, wow was für ein Festival! :D

Ich war mit meinen Leuten Samstag auf Sonntag Nacht irgendwann zufällig bei der Seebühne, wo zu der Zeit ich glaube 4 (lt. Aussage eines anderen Besuchers) schwedische DJ's Live Aufgelegt haben, beim letzten Track haben die Jungs alle auf die Bühne geholt. Wäre echt super wenn mir jemand den Namen verraten könnte, hab lange nichtmehr sowas nices gehört.

Lg
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Schwedische DJ's Seebühne

Beitrag von RoofDamage »

https://timetable.fusion-festival.de/#/timetable

Der Timetable funktioniert noch (wird er vermutlich auch noch ne Zeit lang :D). Kannst ja mal nachgucken.
Citomr
Beiträge: 24
Registriert: So 5. Mai 2019, 12:47

Re: Schwedische DJ's Seebühne

Beitrag von Citomr »

Ich war da auf der Bühne! Dieser Gig ist mir echt geblieben .. war super! Btw die heissen Borokow Borokow aber sind aus Belgien laut ihrer Aussage
Brennholzz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 21:21

Re: Schwedische DJ's Seebühne

Beitrag von Brennholzz »

Jo habse schon gefunden, scheinen noch relativ unbekannt zu sein, wenig releaste Tracks, respekt aufjedenfall für den Booker :D
Gesperrt