Lila Saleva Rucksack ‚Nepal’ mit rotem Zelt fälschlicherweise mitgenommen

Antworten
Hofmito
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 18:57

Lila Saleva Rucksack ‚Nepal’ mit rotem Zelt fälschlicherweise mitgenommen

Beitrag von Hofmito » Mo 1. Jul 2019, 19:29

Hi Besitzer_in dieses Rucksacks,

erst nochmal zur besseren Identifikation, da weder Karten, Name, Adresse im Rucksack war: innen war ein Arbeitsheft „Holzbearbeitungsmaschinen“ und ein Buch von Yuval Noah Harari. Aussen ein rotes Zelt und so ne gefaltete Isomatte. Und voll blöd wohl für dich heute: ein Schlüsselbund.

Gute Nachricht: er ist nicht weg oder geklaut. Schlechte Nachricht: dein Rucksack ist in Braunschweig!!

Wie?? Fragst du dich jetzt?

Hier die Verkettung von ggf unglücklichen Zufällen:

Wir standen auf E4/E5 und sollten von Freunden Gepäck nach BS zurücknehmen. Weil die Koordination mit tanzen, feiern etc es nicht anders zugelassen hat, vereinbarten wir, dass sie einfach alles, was wir mitnehmen sollen, am Sonntag vor mein Auto (roter Golf) stellen. Wir würden das dann Montag einpacken und nach BS fahren.

Heute standen dort Stühle, ein Pavillion und eben auch dein Rucksack. Wir haben dann brav alles mitgenommen.

Jetzt stellt sich gerade heraus, dass dieser Rucksack gar nicht zu unseren Freunden gehört.

Da nur noch mein Auto dort im Umkreis stand, frage ich mich, warum dann ein fremder Rucksack direkt vor meinen Kofferraum gelegt wird?? :D Abwr du wirst bestimmt Gründe gehabt haben ;) ?!

Schreib einfach, wenn das dein Rucksack ist, wie ich dich erreichen kann. Dann telefonieren wir und klären, wie dein Zeugs schnellstens zu dir zurück kommen kann.

Peace, Love and Fusion
Manu
Zuletzt geändert von Hofmito am Di 2. Jul 2019, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Rudolf Rocker
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Lila Saleva Rucksack ‚Nepal’ mit rotem Zelt fälschlicherweise mitgenommen

Beitrag von Rudolf Rocker » Mo 1. Jul 2019, 21:03

Schreib doch mal eine Email an Lost & Found, möglicherweise hat sich die betroffene Person schon mit einem Gesuch an die gerichtet oder wird das noch tun und das Team kann dann vermitteln. safe (ät) fusion-festival. de

Hofmito
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 18:57

Re: Lila Saleva Rucksack ‚Nepal’ mit rotem Zelt fälschlicherweise mitgenommen

Beitrag von Hofmito » Di 2. Jul 2019, 23:41

Danke für den Tipp. Ist erledigt 🙂

Naijoko87
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:22

Re: Lila Saleva Rucksack ‚Nepal’ mit rotem Zelt fälschlicherweise mitgenommen

Beitrag von Naijoko87 » Do 11. Jul 2019, 00:30

Servus, das ist mein Rucksack. Vielen dank fürs melden.
Freunde die ihn mitnehmen sollten dachten es wäre eurer und haben ihn liegen lassen......Montags eben :)


Habe dir eine Email geschickt.

LG
Nico

Antworten