Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von RoofDamage »

Weiß jemand zufällig ob die Bekleidungs und Schmuckgeschäfte aus diesem Jahr teilweise einen Internetauftritt haben?

Hab mir von einem Geschäft zwar ne Visitenkarte mitgenommen, doch die angegebene Seite funktioniert nicht und wäre nur offline erreichbar :lol:

Wäre schon cool wenn man bei dem ein oder anderen Laden hinter her noch mal stöbern könnte. Bin leider auch schlecht im Namen merken, so das ich mir keinen der Stände gemerkt habe.
jeffito
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Mär 2019, 13:14

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von jeffito »

Vielleicht findest Du hier ja eine ältere, funktionierende Seite des Internetauftrittes.

htt??ps://archive.org/web/
Fragezeichen rauslöschen!
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von RoofDamage »

Klappt leider nicht. Trotzdem danke.

Vielleicht hat hier ja noch jemand anders Namen von den Geschäften im Kopf :)
BassGlueck
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 16:17

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von BassGlueck »

Also ich kenne nüx aus Berlin.
swell
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:46

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von swell »

Panilli aus Berlin hat die wunderschönen, leuchtenden Federohrringe verkauft, die Fluffys.
Zuckerschnutenpferd
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2018, 13:54

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von Zuckerschnutenpferd »

Captn - Crop waren aus Berlin, standen am Platz der Republik. Verkauften selbst gemachte Caps, Hüte und Bauchtaschen.

Werd die Tage mal in deren Store und Studio vorbeischauen.
Snazl
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Jul 2019, 14:53

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von Snazl »

Kenpanda - auch berlin, verkauft über etsy
Tom Re
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:38

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von Tom Re »

Ich kann die Liste noch ergänzen mit Tante Eden (die haben einen Laden in Berlin) und kolt. Letztere haben einen Online-Shop: koltliebtdich(punkt)de
Von den "Goa" Shops beim Trance-Floor glaube ich mich zu erinnern, dass einer aus Köln einen online-shop betreibt. Weiß den Namen aber grad nicht mehr.
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von RoofDamage »

Tom Re hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 03:13 Ich kann die Liste noch ergänzen mit Tante Eden (die haben einen Laden in Berlin) und kolt. Letztere haben einen Online-Shop: koltliebtdich(punkt)de
Von den "Goa" Shops beim Trance-Floor glaube ich mich zu erinnern, dass einer aus Köln einen online-shop betreibt. Weiß den Namen aber grad nicht mehr.
Der Shop aus Köln ist ART @TTACKS. Von denen habe ich mir auch die Visitenkarte mitgenommen. Nur leider funktioniert der Internetauftritt (aktuell) nicht.
b47
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2018, 23:28

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Beitrag von b47 »

Huhu :)
Habe noch 2 Aufkleber in meiner Tasche gefunden die ich bei den Ständen am Trancefloor mitgenommen habe.

Einmal von
symbolika.com
& von
tunska.com
Gesperrt