Suche Künstler

weißauchnicht
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 15:45

Suche Künstler

Beitrag von weißauchnicht » Mo 1. Jul 2019, 16:21

Kann mir irgendjemand sagen, wer in der kleinen Stage neben der Palapa-Bühne in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2 Uhr rum aufgelegt hat? War direkt nach Panda Dub nebenan. War zwischen der Bühne und einer Bar mit feuerspeienden Drachen. Die Stage ist auf keiner Karte verzeichnet, also dachte ich erst, dass die zum Palapa gehört - da war aber laut Plan nach Panda Dub Schluss. Neben dem DJ-Pult hing ein Logo vom "Wanderzirkus". Das finde ich aber nicht im Zeitplan und auf deren Website steht auch nichts was mir weiterhilft.

Wäre sehr verbunden, wenn mich jemand vielleicht in die richtige Richtung stoßen könnte.
Habe mir die Stage auch nicht eingebildet, gibt Beweismaterial.

RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Suche Künstler

Beitrag von RoofDamage » Mo 1. Jul 2019, 16:25

Der Wanderzirkus hat auch nur die Bühne gebaut. Für Booking etc waren die nicht verwantwortlich.

Leider kann ich die die Frage auch nicht beantworten, wobei mich das komplette Line Up von der kleinen Bühne auch interessieren würde.

Nordlicht30
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 16:56

Re: Suche Künstler

Beitrag von Nordlicht30 » Mo 1. Jul 2019, 17:00

Ein paar Freunde und ich waren ebenfalls dort.
Zuerst haben wir bei Panda Dub unbekannterweise mal reingeschnuppert und waren begeistert.
Danach ging es danach dort, wie von dir beschrieben, richtig wild und treibend weiter.
Wäre dementsprechend auch über jegliche Hinweise dankbar! :)

kaleidoskop
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 18:28

Re: Suche Künstler

Beitrag von kaleidoskop » Mo 1. Jul 2019, 18:33

War das ein Duo bestehend aus 2 Kerlen?

Lumin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 18:41

Re: Suche Künstler

Beitrag von Lumin » Mo 1. Jul 2019, 18:50

würde auch gerne wissen wer da aufgelegt hat, war echt immer gute musik!

lassehh12345
Beiträge: 34
Registriert: Di 10. Jul 2012, 03:13
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Künstler

Beitrag von lassehh12345 » Mo 1. Jul 2019, 19:44

war es das zeitfenster als diese geile version von sweat dreams oder molokko lief ?

Sympathisant
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jul 2019, 10:25

Re: Suche Künstler

Beitrag von Sympathisant » Di 2. Jul 2019, 10:40

Also sowohl Stage, als auch Bar wurden vom Wanderzirkus gemacht. Das Booking in der Bar wurde auch vom Wanderzirkus gemacht. Es gab leider während der Veranstaltung eine zeitliche Anpassungen, daher ist der TT nicht mehr 100% korrekt. Die Abfolge wurde aber mehr oder weniger eingehalten :)
Nach Panda Dub hat Stop&Go gespielt (https://soundcloud.com/stop_n_go)
Zuletzt geändert von Sympathisant am So 7. Jul 2019, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Reudl
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2019, 13:40

Re: Suche Künstler

Beitrag von Reudl » Di 2. Jul 2019, 14:00

Hey Hey,

suche auch ein Duo bestehend aus 2 kerlen, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag zw 2 und 4 in dem Nebenzelt am Palapa aufgelegt hat ...die waren grandios!!! :D

Sympathisant
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jul 2019, 10:25

Re: Suche Künstler

Beitrag von Sympathisant » Di 2. Jul 2019, 14:24

Das waren Daniel Jaeger vs. Mike Book

Sympathisant
Beiträge: 17
Registriert: Di 2. Jul 2019, 10:25

Re: Suche Künstler

Beitrag von Sympathisant » Di 2. Jul 2019, 14:25

Nordlicht30 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 17:00
Ein paar Freunde und ich waren ebenfalls dort.
Zuerst haben wir bei Panda Dub unbekannterweise mal reingeschnuppert und waren begeistert.
Danach ging es danach dort, wie von dir beschrieben, richtig wild und treibend weiter.
Wäre dementsprechend auch über jegliche Hinweise dankbar! :)
Nach Panda Dub hat Stop&Go im Barzelt gespielt. Ich hab den Timetable hierhochgeladen, der Beitrag muss aber noch freigegeben werden

Antworten