Suche die "Parade" vom Freitag Morgen

Antworten
Mrs. Chaos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 15:38

Suche die "Parade" vom Freitag Morgen

Beitrag von Mrs. Chaos » Mo 1. Jul 2019, 15:50

Moin moin ihr lieben,

Suche die "Parade" vom Freitag Morgen (irgendwann gegen 7 müsste das gewesen sein) in die ich rein gestolpert und dann kleben geblieben bin. War ein Auto mit Schlagzeug oben drauf, ein Herr mit Bart davor der sie zieht, viele Darsteller mit Instrumenten (Geige u.a.). Sie schienen französisch sprachig zu sein. Viele Leute haben sich angeschlossen und sind Ihnen tanzend gefolgt. Alles eher im Steampunk Stil. Dazu eine Frau mit einer riesigen Figur, die sie mit einem Gestell durch die Gegend trug und so zum Leben erweckte. Die Parade führte gefühlt über den halben Festival Platz, zwischendurch wurde symbolisch eine Zuschauerin geheiratet. War alles ziemlich wild, diffus und furchtbar ansteckend. Würde zu gerne wissen wer dahinter steckt!

Lieben Gruß und allen noch eine gute Landung 💚

Scheinregen
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 16:43

Re: Suche die "Parade" vom Freitag Morgen

Beitrag von Scheinregen » Mo 1. Jul 2019, 16:57

Ja, die waren wirklich großartig. Würde mich auch interessieren ... jemand hat sie mit einer professionellen Kamera begleitet (und leider ein paar Handyfilmer), es gibt also Material.

BassGlueck
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 15:17

Re: Suche die "Parade" vom Freitag Morgen

Beitrag von BassGlueck » Mo 1. Jul 2019, 17:10

Die sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Sonntagnacht haben wir die am Haupttor nochmals gesehen. Das war so witzig.

Mrs. Chaos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 15:38

Re: Suche die "Parade" vom Freitag Morgen

Beitrag von Mrs. Chaos » Mi 3. Jul 2019, 08:41

Würde mich mega freuen wenn da jemand noch spontan wüsste wer das war oder wo man den Namen finden kann.🙂

wubadubadupdup
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:23

Re: Suche die "Parade" vom Freitag Morgen

Beitrag von wubadubadupdup » Mi 3. Jul 2019, 09:27

"L’homme aux trois têtes et son chimère orchestra"

Handelt es sich vielleicht um die?

Scheinregen
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 16:43

Re: Suche die "Parade" vom Freitag Morgen

Beitrag von Scheinregen » Mi 3. Jul 2019, 09:40

wubadubadupdup hat geschrieben:
Mi 3. Jul 2019, 09:27
"L’homme aux trois têtes et son chimère orchestra"

Handelt es sich vielleicht um die?
Ja, das müssten sie sein. Ein kurzer, prägnanter Name : D
Danke!

Antworten