Seite 1 von 1

Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 15:12
von frodo91
Moin zusammen,

Mich würde interessieren welche Crews die Gestaltung und das Booking der Floors übernehnem.
Die Tanzwüste macht ja glaube immer der Südpol aus Hamburg oder?

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 15:44
von RoofDamage
Palapa hat dieses Jahr die Crew vom Wanderzirkus gemacht. Nicht zu verwechseln mit dem Münchener Wanndazirkus und dem Wanderzirkus vom 3000° Kollektiv.

Die Jungs & Mädels vom Wanderzirkus haben Samstagmorgen bei der "Frühshow" von Andy Strauß n nettes Interview gegeben :D

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 16:58
von mingo
Benutz bitte einmal die SuFu - das Thema war schon öfter gefragt und auch, soweit den forenusern bekannt, aufgelistet.

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 17:02
von RoofDamage
Was ja aber nicht bedeutet, dass das ganze immer aktuell ist. Da die Bühnenbauercrews ja teilweise auch wechseln.

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 17:50
von Raketenstart18h
Seebühne - Skandaløs
Tanzwüste - Südpol
Sonnendeck - 3000grad

Den Rest weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, aber dafür gibt es ja die SuFu.

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 18:19
von Lordschrippe
Das Querfeld ist von der Station Endlos Crew aus Halle :)

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 21:45
von mrnice83
Sicher dass das Sonnendeck dieses Jahr wieder von 3000 Grad kam?

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 21:47
von garant
Schau doch mal wie viele Sonnendeck acts bei 3000° releasen...

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 21:59
von Citomr
mrnice83 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 21:45
Sicher dass das Sonnendeck dieses Jahr wieder von 3000 Grad kam?
Da war auch das Logo über der Bar

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Verfasst: Di 2. Jul 2019, 10:28
von Sympathisant
RoofDamage hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 15:44
Palapa hat dieses Jahr die Crew vom Wanderzirkus gemacht. Nicht zu verwechseln mit dem Münchener Wanndazirkus und dem Wanderzirkus vom 3000° Kollektiv.

Die Jungs & Mädels vom Wanderzirkus haben Samstagmorgen bei der "Frühshow" von Andy Strauß n nettes Interview gegeben :D
Letztes Jahr wurden Stage und Bar auch schon vom Wanderzirkus gemacht :)