Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Antworten
euwle
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:38

Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Beitrag von euwle » Mo 1. Jul 2019, 13:18

Moin,
Zur Info:
Wir wurden gerade auf der A24 auf der Raststätte Gudow aus einer ca. einer Stunde dauernden Polizeikontrolle entlassen, bei der unser Bassliner komplett durchsucht und das Gepäck der Reisenden durchgescannt wurde. Hunde wurden keine eingesetzt, aber alle Gepäckstücke durchleuchtet.
Lg

Abracadabra19
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:29

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Beitrag von Abracadabra19 » Mo 1. Jul 2019, 13:27

Danke für die Info :!:

klaus
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:03

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Beitrag von klaus » Mo 1. Jul 2019, 14:27

Der Bassliner nach HH mit der Abfahrt um 13:00 wurde zwar durchgewunken, Kontrollstelle am Rasthof Gudow ist aber aktuell immernoch aktiv. Offensichtluch werden gezielt fusionheimfahrer durchsucht

Wawaju
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jun 2019, 14:49

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Beitrag von Wawaju » Mo 1. Jul 2019, 19:25

Das gleiche Spiel gabs letztes Jahr am Montag auch schon. War allerdings der Zoll, ich vermute dieses Mal auch? Keine Ahnung was die sich damit erhoffen...

klaus
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:03

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Beitrag von klaus » Mo 1. Jul 2019, 19:36

Nein, die Kontrollstelle war von der Polizei. Ob auch Zollbeamte vor Ort waren, habe ich beim Vorbeifahren nicht sehen können. Mit dem Zoll hatte ich bisher nur einmal zu tun, vor ein paar Jahren auf dem Weg zum Bassliner im Hamburger Hauptbahnhof von Zöllnern in Zivil abgefangen und gründlich kontrolliert worden.

Minkipunk
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:30

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Beitrag von Minkipunk » Mo 1. Jul 2019, 22:36

Die Raststätte Gudow auf jeden Fall meiden, da werden sämtliche Fahrzeuge kontrolliert. Hohes Polizei Aufgebot.

Antworten