Seite 1 von 1

Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 14:18
von euwle
Moin,
Zur Info:
Wir wurden gerade auf der A24 auf der Raststätte Gudow aus einer ca. einer Stunde dauernden Polizeikontrolle entlassen, bei der unser Bassliner komplett durchsucht und das Gepäck der Reisenden durchgescannt wurde. Hunde wurden keine eingesetzt, aber alle Gepäckstücke durchleuchtet.
Lg

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 14:27
von Abracadabra19
Danke für die Info :!:

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 15:27
von klaus
Der Bassliner nach HH mit der Abfahrt um 13:00 wurde zwar durchgewunken, Kontrollstelle am Rasthof Gudow ist aber aktuell immernoch aktiv. Offensichtluch werden gezielt fusionheimfahrer durchsucht

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 20:25
von Wawaju
Das gleiche Spiel gabs letztes Jahr am Montag auch schon. War allerdings der Zoll, ich vermute dieses Mal auch? Keine Ahnung was die sich damit erhoffen...

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 20:36
von klaus
Nein, die Kontrollstelle war von der Polizei. Ob auch Zollbeamte vor Ort waren, habe ich beim Vorbeifahren nicht sehen können. Mit dem Zoll hatte ich bisher nur einmal zu tun, vor ein paar Jahren auf dem Weg zum Bassliner im Hamburger Hauptbahnhof von Zöllnern in Zivil abgefangen und gründlich kontrolliert worden.

Re: Polizeikontrolle im Bassliner bei Abfahrt

Verfasst: Mo 1. Jul 2019, 23:36
von Minkipunk
Die Raststätte Gudow auf jeden Fall meiden, da werden sämtliche Fahrzeuge kontrolliert. Hohes Polizei Aufgebot.