FUSION 2019 RESÜMEE

Gesperrt
mrnice83
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:39

FUSION 2019 RESÜMEE

Beitrag von mrnice83 »

Zu aller erst einmal vielen Dank an die Fusion Crew, was für eine tolle Fusion 2019!


Kaum mit Worten zu beschreiben, ich versuchs trotzdem mal : bunt, schrill, heiss, (welt) offen, intensiv, schön


War meine 7. Fusion und ich muss sagen es war eine der besten bisher. Wetter hat halt auch extrem gut mitgespielt, viel intensiver hätte die Sonne nicht ballern müssen ^^


Was mir positiv aufgefallen ist, es war, meiner Meinung nach, nie zu Überlaufen(ok, vielleicht ab und an am Panne Eichel/Bachstelzen), es war dieses Jahr extrem sauber, keine Flaschenberge auf den Dancefloors und an den Essensständen gefühlt überhaupt kein Müll auf dem Boden (vielleicht war ich aber auch immer nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, wer weiss)


Die Bühnendesigns haben mir sehr gut gefallen, die liebevoll gestaltete Dubstation mit dem Bienenthema, richtig schön! Allgemein aber auch alle anderen Bühnen, großes Lob an die Verantwortlichen.

Die Turmbühne hat mich dieses Jahr nicht abgeholt, der Sound war aber auch echt nicht so dolle, vor allem weiter hinten und wenn man nicht grad vor den Hochtönern gestanden hat VIEL zu viel Bass und Delay an manchen Stellen.



Toto Beach Club ist auch wieder gewachsen und war gefühlt noch bunter, noch schriller. Super detailverliebt und viele kleine Dinge zu entdecken, super schöner Ersatz für den Casbah Space!



Publikum war auch super toll, jede/r hat auf jede/n geachtet, so soll das sein!
Gesperrt